IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
±0,00 % ±0,00
07:36:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
G
Gruno, 22.06.2022 14:27 Uhr
1

Komisch damals habt ihr gesagt, ich sei verrückt, mit der Kohle die ich mit dem Short gemacht habe, kann ich all eure Mütter beglücken

Welches short-zertifikat hast du den gekauft und über welchen Broker?
G
Gruno, 22.06.2022 14:35 Uhr
1
Wir halten dich immer noch für verrückt und nun auch noch zusätzlich für einen primitiven Proll, daran ändern deine angeblichen Gewinne wenig.
A
AbwartenWDI, 22.06.2022 15:46 Uhr
0
Das „Grunos-Mama-sammelt-Samen“ - Zertifikat von Lang und Schwarz
Benny80
Benny80, 22.06.2022 17:15 Uhr
0
Denke bei 80 Prozent der Aktien in die du die letzten Monate Short gegangen wärst,hättest du Recht gehabt du 🦸‍♂️ Es liegt doch nicht am Unternehmen,sondern an der Lage der Welt und am Markt.
5
530684, 29.06.2022 16:05 Uhr
0
Spitzenleistung, Minus 60% seit letztem Jahr. Alle Achtung.
A
AbwartenWDI, 22.06.2022 14:02 Uhr
0
Komisch damals habt ihr gesagt, ich sei verrückt, mit der Kohle die ich mit dem Short gemacht habe, kann ich all eure Mütter beglücken
A
AbwartenWDI, 22.06.2022 14:01 Uhr
0
Wisst Ihr eigentlich, wer schon die ganze Zeit Recht hatte???
5
530684, 21.06.2022 19:44 Uhr
0
Sehe keine guten News, nur fallenden Kurs.
Benny80
Benny80, 20.06.2022 6:20 Uhr
1
Ist ja schon länger im Gespräch. Na da wollen wir auf gute News in nächster Zeit hoffen. Danke für den Link 👍
Tweety48
Tweety48, 19.06.2022 21:51 Uhr
0
https://teslamag.de/news/rohstoff-alternative-tesla-technikchef-interesse-natrium-ionen-batterien-49703
5
530684, 15.06.2022 9:07 Uhr
0
Müsste es da nicht eine Gewinnwarnung geben, wenn dem so wäre dass wg Gasmangel entsprechende Ausfälle zu erwarten sind?
G
Gruno, 14.06.2022 21:38 Uhr
0

Kein GAS !!! zum trocknen. Küche bleibt geschlossen

Hast du eine Quelle für Gasmangel?
G
Gruno, 14.06.2022 21:38 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft.
5
530684, 14.06.2022 19:34 Uhr
0
Na dann Gute Nacht Marie!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 TUI Hauptforum -0,96 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
8 TUI Hauptforum -0,96 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen