IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
11:27:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
Mixery
Mixery, 07.01.2022 16:04 Uhr
0
@ Benny, Anzahl Analysten 1, der heißt nicht zufällig Mchael Schröder ;-) Nee, ist schon gut, kaufen und liegen lassen
5
530684, 07.01.2022 10:31 Uhr
0
@TeDdyBär Genau, so geht es mir auch!
T
TeDDyBäR, 07.01.2022 10:08 Uhr
0
Ja nervig, der ganze gewinn ist wieder weg. Wenn ich überlege, wie oft ich schon hätte können verkaufen und nach ein paar tagen wieder kaufen können. ach man *g*
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/ibu-tec
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
Bin bin total cool,würde mich sogar über ~ 40 kurzzeitig freuen.🤷
M
Megamenn, 07.01.2022 10:02 Uhr
0
Die Bücher sind voll. Cool bleiben ;))
5
530684, 07.01.2022 9:21 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein, die fällt und fällt und fällt!
5
530684, 06.01.2022 13:27 Uhr
0
Total nervig.😬
M
Mat777, 06.01.2022 13:11 Uhr
0
🙊
W
Wolfgang616, 06.01.2022 13:07 Uhr
0
Und wieder -5 Prozent. Völlig affig.
T
TeDDyBäR, 06.01.2022 11:56 Uhr
0
mal gespannt wie weit es wieder nach unten geht, hoffe nicht wieder unter die 40€ Marke. Hier braucht man echt nerven um nach so einem 13% anstieg nicht direkt raus zugehen *G*
Tweety48
Tweety48, 04.01.2022 20:36 Uhr
0
Nachdem man gestern gesehen hat, was möglich ist, gibt's ibu tec heute wieder mit Rabbat zum nachkaufen.
Tweety48
Tweety48, 03.01.2022 15:54 Uhr
0
Vielleicht ist ja der Knoten endlich geplatzt. ↗️↗️↗️🥂
maik0705
maik0705, 03.01.2022 13:58 Uhr
0
Sehr schöner Auftakt! Freue mich auf Meldungen in den kommenden Monaten.
Benny80
Benny80, 03.01.2022 13:29 Uhr
3
Https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-ibu-tec-starker-jahresauftakt-geht-die-rally-2022-weiter-20243322.html
Benny80
Benny80, 03.01.2022 11:33 Uhr
0
Das ist stark heute,hat jemand schon News gefunden?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen