Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,85
EUR
-0,16 % -0,03
19:14:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80,
04.04.2023 13:40 Uhr
1
Toller Anstieg heute 🍻
Vielleicht auch mal nachhaltiger 😉
ibizasunrise,
04.04.2023 9:06 Uhr
0
Noch 2-3 solcher Meldungen und ich hab meinen EK endlich wieder 👍
Benny80,
04.04.2023 8:26 Uhr
2
IBU-tec advanced materials AG erhält von globalem Automobilkonzern Entwicklungs- und Produktionsauftrag für Batteriematerial⬆️💪
Benny80,
04.04.2023 8:26 Uhr
1
https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-erhaelt-von-globalem-automobilkonzern-entwicklungs-und-produktionsauftrag-fuer-batteriematerial-12149589
Delonghi,
29.03.2023 21:30 Uhr
0
Kompliziert hier nen Chart rein zu bringen 😅
Gruno,
28.03.2023 9:39 Uhr
0
Wenn ich mir den 6 monatschart ansehe würde ich schon sagen, dass Aufwärtstrend noch intakt. Kenn mich aber leider was chartechnik angeht auch nicht so gut aus.
5
530684,
28.03.2023 9:14 Uhr
0
Ich habe langsam den Eindruck, hier läuft wohl so manches auch nicht mehr rund. Das Kursniveau hier bewegt sich bestenfalls nur noch seitwärts oder gen Süden, eine wirkliche Erholung des Kurses ist nicht erkennbar, leider.
Tweety48,
28.03.2023 8:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag--dr--arndt-schlosser-wird-aus-dem-vorstand-ausscheiden/4058394/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Delonghi,
16.03.2023 19:44 Uhr
1
Meines Erachtens eher gut. Schafft klare Strukturen und ist auch von der außenwirkung gut, weil es die Sichtbarkeit des Teilbereichs erhöht. Theoretisch auch denkbar, dass man den Bereich dann irgendwann verkauft. Sehe hierfür allerdings keine Hinweise und fände dies auch eher schlecht.
Ein späterer Spin off ist durchaus denkbar,kommt auf die Entwicklung dieses Teilbereiches von Ibu an.
Aber da vergehen noch paarJahre.
Gruno,
16.03.2023 9:22 Uhr
0
Meines Erachtens eher gut.
Schafft klare Strukturen und ist auch von der außenwirkung gut, weil es die Sichtbarkeit des Teilbereichs erhöht.
Theoretisch auch denkbar, dass man den Bereich dann irgendwann verkauft. Sehe hierfür allerdings keine Hinweise und fände dies auch eher schlecht.
5
530684,
16.03.2023 8:51 Uhr
0
Gut, oder weniger gut? Sinn und Zweck, evtl. spätere Ausgliederung?
Tweety48,
16.03.2023 8:25 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-gruendet-tochterunternehmen-ibuvolt-battery-materials-gmbh/4046442/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ibizasunrise,
15.03.2023 17:35 Uhr
0
Stimmt. Aber bei onvista steht was von 15.03. Geschäftsbericht. Hab mich schon gewundert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,03 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,18 % | Alle Diskussionen |