Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien User: Gorby
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
So ein ähnliches Spiel wie mit 2G könnte man wohl auch mit Unitedhealth Group spielen, am gestrigen Donnerstag über 20% runtergeprügelt, da Zahlen kamen und diese verfehlt, aber so groß war die Verfehlung doch eigentlich gar nicht? Die Aktie bekommt auch immer mal wieder ganz gut unter die Räder obwohl das ein Dickschiff ist. https://aktie.traderfox.com/visualizations/US91324P1021/EI/unitedhealth-group-inc
Schlimmste Bude ever, 2022 mit 4% Depotgröße eingestiegen, Absturz durch Shortseller auf 12, viele mit Verlusten verkauft, Angst und Panik, hab damals hier Artikel geschrieben, bei 14 aufgestockt, dann bei knapp über 18 mit quasi schwarzer Null nach 1,5 Jahren raus 😂 Konnte viel Börsenerfahrung sammeln 😎
Ein wahrer Traum für Trader ist die Kontron Aktie. Der Chart der letzten 5-6 Jahre zeigt, welches Nervenkostüm die langsfristigen Eigner dieser (Schleuderkurs-) Aktie haben müssen, sofern in dieser Aktie überhaupt noch langfristige Investoren zu finden sind ... Wobei das Unternehmen an und für sich nicht schlecht ist ! Es handelt sich hier um ein günstig bewertetes österreichisches Technologieunternehmen, das sogar von der militärischen Aufrüstung profitiert: Kontron-Produkte befinden sich u.a. in modernen Raketen-Systemen, autonomen Raketen-Systemen, in taktischem Radar, militärischem GPS uvm. Jüngst konten sie zwei Großaufträge im Bereich Sicherheit und Verteidigung an Land ziehen. Aber bei Kontron stecken seit Jahren schon üble Banden von Leerverkäufern drin. Um die 25 € liegt das Ende der Fahnenstange und dann gehts wieder unter 20 €, wenn nicht gar unter 16 €... https://www.tradingview.com/x/eNJuNw2Z/
Ein wahrer Traum für Trader ist die Kontron Aktie. Der Chart der letzten 5-6 Jahre zeigt, welches Nervenkostüm die langsfristigen Eigner dieser (Schleuderkurs-) Aktie haben müssen, sofern in dieser Aktie überhaupt noch langfristige Investoren zu finden sind ... Wobei das Unternehmen an und für sich nicht schlecht ist ! Es handelt sich hier um ein günstig bewertetes österreichisches Technologieunternehmen, das sogar von der militärischen Aufrüstung profitiert: Kontron-Produkte befinden sich u.a. in modernen Raketen-Systemen, autonomen Raketen-Systemen, in taktischem Radar, militärischem GPS uvm. Jüngst konten sie zwei Großaufträge im Bereich Sicherheit und Verteidigung an Land ziehen. Aber bei Kontron stecken seit Jahren schon üble Banden von Leerverkäufern drin. Um die 25 € liegt das Ende der Fahnenstange und dann gehts wieder unter 20 €, wenn nicht gar unter 16 €... https://www.tradingview.com/x/eNJuNw2Z/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | $ZETA | +8,74 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |