IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 27.01.2023 8:05 Uhr
0
Die aktuellen 2 € stehen mittlerweile in völliger Diskrepanz zu den 5 Dollar pro Aktie von Staidson.
M
MGG16, 26.01.2023 23:23 Uhr
0

Gab es die auf dem Flohmarkt @criscis? 🤭  Lassen wir uns nicht die Laune verderben 🥨 🍻  Beim geschlossenen Gap kaufe noch mal was, zum kurzfristigen Gewinmitnehmen:-)

Wo ist das ?
_Hugo_
_Hugo_, 26.01.2023 21:03 Uhr
0
Mal ehrlich, was soll denn hier noch kommen? Corona ist vorbei und den Rest der Pipeline haut auch niemand von den Socken!
g
gustl2019, 26.01.2023 20:01 Uhr
0
Perfekt @Cciscros
c
criscros, 26.01.2023 19:50 Uhr
0

Gab es die auf dem Flohmarkt @criscis? 🤭  Lassen wir uns nicht die Laune verderben 🥨 🍻  Beim geschlossenen Gap kaufe noch mal was, zum kurzfristigen Gewinmitnehmen:-)

Ich habe meinen EK damals bei etwas über einem 1€ auf 1,55€ gedrückt und bei 3€ etwas über die Hälfte verkauft!
g
gustl2019, 26.01.2023 19:43 Uhr
0
Gab es die auf dem Flohmarkt @criscis? 🤭  Lassen wir uns nicht die Laune verderben 🥨 🍻  Beim geschlossenen Gap kaufe noch mal was, zum kurzfristigen Gewinmitnehmen:-)
Aburger
Aburger, 26.01.2023 19:35 Uhr
0
Totalverlust oder Reibach. Alles ist möglich. Bei dieser Art von Investments soll man das eingesetzte Geld verschmerzen können. In dem Sinne Helau und Alaaf.
A
Alien91, 26.01.2023 19:27 Uhr
0
30% in den miesen 🤷🏻‍♂️
c
criscros, 26.01.2023 19:00 Uhr
0
Ich bin mit 3000 Gratis Shares drin🤘
B
Barolo, 26.01.2023 18:23 Uhr
0
@gustl Können wahrscheinlich nicht viele von sich behaupten ☝️
g
gustl2019, 26.01.2023 18:00 Uhr
0
Habe noch sagenhafte 8% Plus:-)
B
Barolo, 26.01.2023 17:47 Uhr
0
Brauch mittlerweile fast 30 % Anstieg um erst einmal pari zu sein 🥴
Benny80
Benny80, 26.01.2023 9:13 Uhr
0
Guten Morgen Inflarx Knastbrüder/Schwestern 🔗
g
gustl2019, 26.01.2023 7:59 Uhr
0
So oder so 🍺 Guten Morgen! News von der FDA könnten jeden Tag kommen, da braucht es nicht den Donnerstag. Aber trotzdem sind alle weiteren, positiven News natürlich willkommen:-)
B
Barolo, 26.01.2023 6:03 Uhr
0
Guten Morgen ☕ heute wäre doch mal wieder ein schöner Tag für positive Nachrichten 😅 wenn nicht 🍻..... wenn doch 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍷🍷🍷🤮
g
gustl2019, 25.01.2023 19:56 Uhr
0
Da ist auch noch das GAP bei 2,12 USD.....eigentlich wäre es gut, es jetzt zu schließen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen