IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,92 USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
R
Ricki77, 08.02.2023 19:40 Uhr
0
🍻
BO66
BO66, 08.02.2023 19:39 Uhr
0
🍺
B
Barolo, 08.02.2023 17:47 Uhr
0
🍺
g
gustl2019, 08.02.2023 17:42 Uhr
0
Ein Warte-🍺 
Inder
Inder, 08.02.2023 12:50 Uhr
0

Aber MB könnte gemeint sein ;-)

Könnte ein booster für die FDA sein, wenn genug big money drin ist
C
Camper69, 08.02.2023 10:56 Uhr
1

US-Investoren setzen auf deutsche Biotech-Unternehmen - https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-us-investoren-setzen-auf-deutsche-biotech-unternehmen/28960758.html

Aber MB könnte gemeint sein ;-)
B
Barolo, 08.02.2023 10:42 Uhr
0
Leider nicht namentlich erwähnt. Trotzdem danke für das einstellen 👌
g
gustl2019, 08.02.2023 9:45 Uhr
0
US-Investoren setzen auf deutsche Biotech-Unternehmen - https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-us-investoren-setzen-auf-deutsche-biotech-unternehmen/28960758.html
g
gustl2019, 08.02.2023 9:07 Uhr
0
Wie man die Anleger schon mit Kleinigkeiten erfreuen kann:-) Guten Morgen!
B
Barolo, 08.02.2023 5:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕ grün darf gerne mal länger bleiben.
B
Barolo, 07.02.2023 21:37 Uhr
0
2,06 😳 Zulassung da??? 😄
B
Barolo, 07.02.2023 19:01 Uhr
0
Eigentlich sollten mickrige 10.200 Aktien überhaupt nicht erwähnenswert sein...
g
gustl2019, 07.02.2023 18:22 Uhr
0
Eigentlich sind die 10.200 St., die bei Tradegate verkauft worden sind, ganz gut verkraftet worden. Gab schon Zeiten, da sind wir in den Keller gerauscht.
g
gustl2019, 07.02.2023 17:51 Uhr
0
Ich soll wohl auch noch eine Lounge einrichten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle:-) Wird Zeit, dass der Kurs steigt, ich habe es satt, dauernd das Bier an die Bettler und Jammerer hier auszuschenken.
C
Camper69, 07.02.2023 15:00 Uhr
3
Ich bin dann doch für gepolsterte Sitzbänke vor Gustl´s Kiosk.......das geht noch eine Weile ;-)
g
gustl2019, 07.02.2023 14:54 Uhr
0
Einige Anleger sind mittlerweile etwas angesäuert, liest man auch in Nachbarforen. Eine Meldung fand ich bei Stockwits ganz lustig - "IFRX: current status: clinical death" einfach passend:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen