IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,605 EUR
-3,46 % -0,058
09:27:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.472
C
Camper69, 20.04.2023 8:52 Uhr
0
Lemmy...das verwechselst Du, Gustl suchte einen " jungen Mann " als Spülhilfe ;-) Würde auch gern " mitspülen " ....aber wie verschick ich denn hier Nachrichten ?
Lemmy82
Lemmy82, 20.04.2023 7:35 Uhr
0

Wenn Du auf die Schreibzeile klickts (steht "nur Leserechte"), kommt eine Meldung, s.h. MB Post.

Moin, ich hab dir da ne Anfrage geschickt! Du hattest ja ein Schild am Kiosk hängen „ Junger Mann zum mitreisen gesucht“ das sprach mich irgendwie an! 😎
B
Barolo, 20.04.2023 6:33 Uhr
2
Guten Morgen. Hab irgendwo gelesen dass die Anfang Juni mit den ersten Gohibic Auslieferungen starten wollen. Müsste ja aus der Ecke mal was kommen. Falls das auch zutreffend ist mit Anfang Juni ☝️
g
gustl2019, 19.04.2023 22:42 Uhr
0
Wenn Du auf die Schreibzeile klickts (steht "nur Leserechte"), kommt eine Meldung, s.h. MB Post.
C
Camper69, 19.04.2023 22:28 Uhr
0
Und wie geht die Anmeldung ?
g
gustl2019, 19.04.2023 21:56 Uhr
0

Aber wenn es genauso hilft wie bei IFRX wäre es Spitze.☝️

Schon passiert - nur mit Anmeldung - https://www.boersennews.de/community/diskussion/mainz-biomed-smalltalk/87611/
C
Camper69, 19.04.2023 20:00 Uhr
1
Aber wenn es genauso hilft wie bei IFRX wäre es Spitze.☝️
C
Camper69, 19.04.2023 19:59 Uhr
0
Dort wird es langsam nötig 😉
g
gustl2019, 19.04.2023 19:58 Uhr
0

Das Minus am Kiosk ist doch durch die IFRX Gewinne lange egalisiert 😉

Stelle meinen Kiosk jetzt dann bei MB auf:-)
C
Camper69, 19.04.2023 19:55 Uhr
0
Das Minus am Kiosk ist doch durch die IFRX Gewinne lange egalisiert 😉
g
gustl2019, 19.04.2023 19:36 Uhr
0
Stelle jetzt Automaten auf:-)
g
gustl2019, 19.04.2023 19:35 Uhr
0
Bier trinkt keiner mehr.........der eigentliche Verlierer ist mein Gefängnis-Kiosk:-)
Benny80
Benny80, 19.04.2023 19:21 Uhr
0
Das sag ich mal 🍻
B
Barolo, 19.04.2023 19:07 Uhr
0
🍷Bin dabei 😅
B
Barolo, 19.04.2023 19:06 Uhr
0
Sieht auch fast so aus, als ob es heute ohne finalen Abverkauf ablaufen könnte 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen