IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,66 EUR
+5,73 % +0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 21.04.2023 6:21 Uhr
0

Danke für dein unermüdliches Engagement 😉 Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀

Ich bin hier wirklich fast etwas überinvestiert für meine Verhältnisse ☝️😳 deshalb schon fast Dauer Online 😅
Benny80
Benny80, 21.04.2023 6:09 Uhr
0

Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....

Danke für dein unermüdliches Engagement 😉 Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀
B
Barolo, 21.04.2023 5:42 Uhr
1
Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....
B
Barolo, 20.04.2023 22:29 Uhr
0
Zu wenig.... Widerstand nicht überwunden 🙄
C
Camper69, 20.04.2023 22:01 Uhr
0
SK 4,7 $ 👍
B
Barolo, 20.04.2023 21:35 Uhr
0
Ist doch nur zum Zeitvertreib beim warten ☝️
g
gustl2019, 20.04.2023 21:07 Uhr
0

Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉

Immer noch die Hummeln im Hi. ntern:-)
B
Barolo, 20.04.2023 20:34 Uhr
0
Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:31 Uhr
0
Aber € 10 wären auch schon ok 😉
g
gustl2019, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Einfach IFRX reifen lassen......so gute Aussichten wie jetzt, hatten wir in der Vergangenheit nicht.
C
Camper69, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Musst mal in 2019 schauen@Barolo
B
Barolo, 20.04.2023 20:25 Uhr
0

Bei €40 ☝️😉

Dachte eher irgendwo zwischen 6€ und 8€ 🤔😉
B
Barolo, 20.04.2023 20:21 Uhr
0
Aber ich geh mal davon aus, dass wir um 22:00 unter die 4, 70 US Dollar gedrückt werden.
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Bei €40 ☝️😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Da gibts noch ein Gap…
B
Barolo, 20.04.2023 20:11 Uhr
0
Wo ist dann der nächste Halt? 🤔😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen