IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 06.02.2023 8:05 Uhr
0

Guten Morgen ☕ auf in die nächste Woche...

Meintest Du Wartewoche? Guten Morgen!
B
Barolo, 06.02.2023 5:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕ auf in die nächste Woche...
BO66
BO66, 03.02.2023 17:02 Uhr
0
Schönes Wochenende... Muss MULLEN beobachten... Vielleicht ist heute mal ein Premiere Bier drin...
B
Barolo, 03.02.2023 16:43 Uhr
0
Genau Gustl. Mittlerweile auch schon was wert. Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 03.02.2023 16:38 Uhr
1
Zumindest kam heute (noch) kein Absturz. Euch ein schönes Wochenende!
BO66
BO66, 03.02.2023 13:33 Uhr
0

Ihr habt vergessen, dass wir hier im Gefängnis sind:-) Seid froh, dass es den Kiosk hier gibt. Macht zumindest mich reich:-)

Bald nicht mehr... Wenn wir die Kohle ernten...Für eine 🍺 Entzugsbehandlung 📈👆
B
Barolo, 03.02.2023 10:57 Uhr
0
Den tiefgrünen Tag gestern haben wir nicht mitgenommen... beim roten, der heute folgt, ist das wohl anders 🥴
B
Barolo, 03.02.2023 7:20 Uhr
0
Guten Morgen 🍻 Schöne News zum Wochenende wäre mal ganz nett.
g
gustl2019, 02.02.2023 20:00 Uhr
0
Ihr habt vergessen, dass wir hier im Gefängnis sind:-) Seid froh, dass es den Kiosk hier gibt. Macht zumindest mich reich:-)
c
criscros, 02.02.2023 18:32 Uhr
0

Warum Entzug 🍺📈😉

Nur noch Wasser und Brot🤷 Die inflarxion ist Schuld🤣🤣🤣
BO66
BO66, 02.02.2023 16:36 Uhr
0
Warum Entzug 🍺📈😉
c
criscros, 02.02.2023 15:01 Uhr
0

Ich hoffe, es wird genug Schmerzensgeld geben...........zumindest um unsere Bier-Entzugs-Behandlung bezahlen zu können:-)

Wieso Entzug🤦‍♂️ Hör doch mit dem Blödsinn auf🍻
g
gustl2019, 02.02.2023 14:18 Uhr
0
Ich hoffe, es wird genug Schmerzensgeld geben...........zumindest um unsere Bier-Entzugs-Behandlung bezahlen zu können:-)
B
Barolo, 02.02.2023 14:15 Uhr
0
Natürlich keine News.... 🙄🍺🍺🍺🍺
B
Barolo, 02.02.2023 9:49 Uhr
0
Danke Gustl 🍻
Benny80
Benny80, 02.02.2023 9:37 Uhr
0
Guten Morgen an alle Hardcore Wartenden 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen