Ilika-Forum WKN: A1CYM5 ISIN: GB00B608Z994 Kürzel: ILIKF Forum: Aktien User: EuGeHe
0,3776
USD
+4,31 % +0,0156
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 291
IlikaPlc,
12.04.2021 23:58 Uhr
0
Abend Jungs ✋☺️
G
Gast 4541243,
12.04.2021 10:56 Uhr
0
https://www.ilika.com/latest-news/ilika-collaborates-with-comau-in-apc-funded-project-to-accelerate-automotive-green-industrial-revolution
G
Gast 4541243,
06.04.2021 22:07 Uhr
0
Ja da müssen Sie noch etwas dran arbeiten
S
Sebl1806,
06.04.2021 22:00 Uhr
0
Hm, komisch dass dieses Event nicht auf der ilika Page verlinkt ist. Auch das hier findet sich dort nicht, ist aber nicht minder interessant - eine Serie von Podcasts mit regelmäßigen Updates u.a. Durch den CEO selbst bspw mit Progress Report zum Ausbau der stereax Produktion:
https://directorstalk.net/?s=Ilika
G
Gast 4541243,
06.04.2021 19:55 Uhr
0
https://events.theiet.org/events/the-development-of-battery-powered-electric-vehicles/
IlikaPlc,
06.04.2021 16:48 Uhr
0
Endlich tolle news 😊
G
Gast 4541243,
06.04.2021 15:35 Uhr
0
Danke Sebl
S
Sebl1806,
06.04.2021 14:39 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/ilika-plc--ika-/rns/goliath-manufacturing-design-collaboration/202104060700084516U/
Super News aus meiner Sicht! Comau gehört zum konglomerat aus PSA und FiatChrysler. Das ist genau der richtige Schritt jetzt die grosserienfertigung der Goliath Batterien zu planen. Und die finanzielle Unterstützung zeigt das Vertrauen durch einen weiteren Gießen Player im automobilsektor!
S
Sebl1806,
05.04.2021 21:09 Uhr
1
Events in 2021: https://www.ilika.com/latest-news/category/events
R
Retlaw123,
26.03.2021 17:09 Uhr
0
Ich bin echt gespannt was hier passiert. Ich komme aus der Branche und weiß wie schwer die Herstellung ist. Wenn die Firma das schafft, Respekt!
Ich selber steige aber erst bei einem EK von 1 ein alles andere wäre mir zu riskant.
Comebacker,
24.03.2021 15:21 Uhr
0
Ein Lebenszeichen 💪🏼
G
Gast 4541243,
24.03.2021 15:13 Uhr
0
https://www.ilika.com/battery-innovation/goliath
G
Gast 4541243,
15.03.2021 14:02 Uhr
0
https://www.ilika.com/latest-news/the-doctor-is-inside-your-body
on11,
10.03.2021 15:03 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei
parapara79,
08.03.2021 14:15 Uhr
0
33 % gefallen seitdem ich die habe , da werde ich definitiv nicht verkaufen.
Nicson03,
08.03.2021 10:47 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei. Ist auch keine Sache für „schnelles Geld“.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 10 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | Alle Diskussionen |