IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,17 EUR
-0,07 % -0,01
07:42:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 346
R
ReichsterMann, 17.03.2021 20:29 Uhr
0
😆😆😆 Ja wird ziemlich teuer
T
Tycoon5c6b0c0022fbd, 17.03.2021 19:12 Uhr
0
Was ist da los mit Pecik? Kauf der s immo dürfte auch teurer werden als gedacht...
R
ReichsterMann, 08.03.2021 16:20 Uhr
0
Gerade rein bei Hellofresh und Zalando
S
Slayer33, 04.03.2021 15:09 Uhr
0
ReichsterMann wo bist du derzeit Investiert?
A
Ampuls, 03.03.2021 0:01 Uhr
0
12???
S
Slayer33, 25.02.2021 12:15 Uhr
0
Wo bitte ist dein prognostizierter Kurs von 12? Würde gerne wieder hier einsteigen.
R
ReichsterMann, 25.02.2021 11:38 Uhr
0
Die Bude ist genauso wie 2008 aber bitte du bist ja der Experte für Ramsch
S
Slayer33, 23.02.2021 15:04 Uhr
0
Petrikovic wann war das denn? Hmm 2008?!! Jetzt wird es immer peinlicher
S
Slayer33, 23.02.2021 15:00 Uhr
0
Deine Argumente sind leider sehr schwach bis nichtssagend. sorry
R
ReichsterMann, 23.02.2021 10:20 Uhr
0
Wieso bist du draußen wenn die aktie denn so toll ist
R
ReichsterMann, 23.02.2021 10:19 Uhr
0
Der Pecik geht raus weiss eben was da für *** noch drinnen steckt
R
ReichsterMann, 23.02.2021 10:19 Uhr
0
Haha bewertet und geprüft na klar total transparent und sicher wurden sie auch bei Ära Petrikovic geprüft und bewertet soviel dazu
A
Ampuls, 23.02.2021 6:24 Uhr
0
Bezüglich der Auf und Abwertungen solltest du hier auch keine Unwahrheiten hier veröffentlichen. BITTE Keine Vermutungen sondern Fakten schreiben. Die Verkehrswerte der Immobilien werden jedes Jahr geprüft und bewertet.
A
Ampuls, 23.02.2021 6:20 Uhr
0
Ich habe damals bei 11,45 gekauft und bei 16.29 verkauft. Du bist doch bei 13 mit Verlust ausgestiegen so weit ich mich erinnern kann und s_Immo empfohlen mit kurzfristigen 30% Potential. Schön dass man hier alles nachlesen kann.
R
ReichsterMann, 22.02.2021 14:01 Uhr
0
Billig kaufen dann passt ja der Verkehrswert der Immobilien, du kaufst ja gern teuer ein offensichtlich
S
Slayer33, 19.02.2021 9:32 Uhr
0
Wenn es eine Schrottaktie ist warum willst du dann bei 12 wieder rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Ast Space Mobile +0,91 %
Alle Diskussionen