IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
-0,13 % -0,02
19:17:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 346
Connie
Connie, 26.05.2023 10:24 Uhr
0
IMMOFINANZ mit großem Wachstumssprung im Startquartal 2023 Mieterlöse stiegen durch Vollkonsolidierung der S IMMO und Zukäufe auf EUR 128,4 Mio. Operatives Ergebnis und FFO 1 mehr als verdoppelt Unverändert starkes like-for-like Mietwachstum mit 9,8 % Eigenkapitalquote auf 50,1 % erhöht, Netto-LTV mit 37,6 % auf konservativem Niveau
F
FETTER_BROKER, 04.05.2023 11:17 Uhr
0
I mach da grad bei der immo big money
F
FETTER_BROKER, 14.03.2023 12:50 Uhr
0
Geh
R
ReichsterMann, 07.09.2022 20:32 Uhr
0
Wird bald von der Börse genommen denke ich
R
ReichsterMann, 26.07.2022 11:45 Uhr
0
Rette sich wer kann
t
teking85, 14.06.2022 7:56 Uhr
0
Ja. Bin immer noch im Plus damit und es fällt eh grad alles
R
ReichsterMann, 13.06.2022 21:50 Uhr
0
Jetzt auch noch?
t
teking85, 10.06.2022 9:59 Uhr
0
Hab sie jetzt mal drinnen gelassen. Bin immer noch im Plus damit
R
ReichsterMann, 09.06.2022 20:49 Uhr
0
Rette dein Geld, hier sind 10 möglich demnächst
t
teking85, 09.06.2022 19:35 Uhr
0
Nu super, keine Dividende, Frechheit! Werd glaub ich aussteigen
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:18 Uhr
0
Keine Dividende mehr na viel spass beim einsteigen und nachlegen
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:16 Uhr
0
Reindl und Schönauer haben auch alle Aktien schon verkauft
R
ReichsterMann, 09.06.2022 14:15 Uhr
0
Wäre das Einzug logische seitens CPI die Immofinanz von der Börse zu nehmen
N
Niklas06, 09.06.2022 11:42 Uhr
0
Langfristig squeeze out, ja Denke sie wird jetzt eher seitwerts/leicht nach unten gehen weil immos gerade einfach nicht gut sind. Ich steige bei 15,99 das nächste mal ein.
d
delong, 09.06.2022 8:33 Uhr
0
Woher deine Quelle?
R
ReichsterMann, 09.06.2022 6:01 Uhr
0
Wird wohl in Richtung squeeze out laufen, 🏃‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 Strategy B -12,75 %
Alle Diskussionen