IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,11
EUR
-0,46 % -0,07
21:13:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 346
E
Eisbergorder,
12.10.2024 9:21 Uhr
0
Kursverfall alarmiert Streubesitz: Viele österreichische Aktiensparer versetzt der aktuelle Kursverfall der Immofinanz AG in helle Aufregung. Nicht wenige suchen den Weg zum IVA – Interessenverband für Anleger um ihren Sorgen Ausdruck zu verleihen. Nicht wenige sehen in der CPI den zentralen Spieler und letztlich Zielprofiteur vieler Maßnahmen. https://www.boersennews.de/community/diskussion/orco-germany/2116/91232130/
E
Tiroler1976,
17.09.2024 21:24 Uhr
0
Puhhhh. Im freien Fall plötzlich
a
art14,
02.09.2024 15:46 Uhr
0
Gibts einen grund für den unglaublichen anstieg seit 2 Monaten? Erwartet man hier ein Angebot von CPI?
R
Reimmichzwei,
02.09.2024 15:10 Uhr
0
Super steigt endlich
Tiroler1976,
21.06.2024 13:41 Uhr
0
📉📉
J
Julian_Brennan,
27.05.2024 8:27 Uhr
0
Wie ist denn das Angebot? Finde nichts
t
teking85,
28.03.2024 9:01 Uhr
0
Wegen dem Tschechischen Investor gibt es sowieso keine Divi mehr und wirds wegen ihm vorerst zukünftig auch nicht geben. Von daher werde ich bald aussteigen. Mal sehen wie der Tag heute, wegen gestern, verläuft.
Tiroler1976,
28.03.2024 7:02 Uhr
0
Divi wird's keine geben?!
a
asdfghjklö,
21.03.2024 10:29 Uhr
0
Toller Chart, aber wie lange noch?
Connie,
26.05.2023 10:24 Uhr
0
IMMOFINANZ mit großem Wachstumssprung im Startquartal 2023
Mieterlöse stiegen durch Vollkonsolidierung der S IMMO und Zukäufe auf EUR 128,4 Mio.
Operatives Ergebnis und FFO 1 mehr als verdoppelt
Unverändert starkes like-for-like Mietwachstum mit 9,8 %
Eigenkapitalquote auf 50,1 % erhöht, Netto-LTV mit 37,6 % auf konservativem Niveau
F
FETTER_BROKER,
04.05.2023 11:17 Uhr
0
I mach da grad bei der immo big money
F
FETTER_BROKER,
14.03.2023 12:50 Uhr
0
Geh
R
ReichsterMann,
07.09.2022 20:32 Uhr
0
Wird bald von der Börse genommen denke ich
R
ReichsterMann,
26.07.2022 11:45 Uhr
0
Rette sich wer kann
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,39 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,36 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,57 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |