IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,50 EUR
+0,03 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.244
E
Edelmalz, 03.11.2020 22:12 Uhr
0
Gibt es news?
S
Streuselinho, 03.11.2020 21:40 Uhr
0
Hui..
Lörich
Lörich, 03.11.2020 9:28 Uhr
0
Was ist denn hier los, grün so früh am Morgen 🤔😴
Andymac0815
Andymac0815, 02.11.2020 15:48 Uhr
0
How our forensics expertise helps to thwart the criminals seeking to profit from the production and sale of counterfeit cigarettes: https://t.co/MyVbAVwC9j https://t.co/CI2OmjnBwV
Lörich
Lörich, 02.11.2020 14:22 Uhr
0
Okay, ich stell mal eben meine vk order bei 20 ein, sag bescheid wenn es los geht 😁😁
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.11.2020 10:56 Uhr
0
PS: Nächster Divi-Tag ist der 17 bis 20 November ? Iwo dazwischen, wahrscheinlich?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.11.2020 10:34 Uhr
0
Moin, Moin. Dann macht Euch mal auf einen Hüpfer auf die 20 bereit, wenn meine Order durch ist :-D
Psycho2
Psycho2, 02.11.2020 7:19 Uhr
0
Moin, klar darfst du. Ob der Kurs den Boden schon gesehen hat, kann dir aber niemand beantworten. Auf alle Fälle ist nach oben mehr Luft als nach unten😉
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.11.2020 1:12 Uhr
0
Moin Leute Ist der Abwärtstrend vorüber? Darf ich an Board kommen :-D Der Chart sieht gruselig aus, die Dividende mega ... Außer Brexit und das allgegenwärtige Schreckgespenst Corona sehe ich iwie keine Wachstumskiller ...
Andymac0815
Andymac0815, 30.10.2020 21:20 Uhr
0
Auch ein interessanter Punkt.
Psycho2
Psycho2, 30.10.2020 19:28 Uhr
0
Mit nur noch 13 Milliarden Marktkapitalisierung, der Veräußerung von Randbereichen und Abbau der Schulden ist man als möglicher Übernahmekandidat für die größeren Konkurrenten inzwischen auch deutlich attraktiver als noch vor 1-2 Jahren🤔
Andymac0815
Andymac0815, 30.10.2020 18:33 Uhr
0
Keine Ahnung. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen was für Schwierigkeiten IB dadurch haben könnte, aber Börsen Psychologie vielleicht.
Psycho2
Psycho2, 30.10.2020 17:07 Uhr
0
Meinst du, der hat hier größeren Einfluss?
Andymac0815
Andymac0815, 30.10.2020 14:30 Uhr
0
Brexit ist ja auch immer noch Thema.
Psycho2
Psycho2, 29.10.2020 12:17 Uhr
0
👍
Andymac0815
Andymac0815, 29.10.2020 11:47 Uhr
0
1 Milliarde Schulden abgebaut. 1 Fabrik in der Dom. Rep. wird aufgebaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen