Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Kürzel: IMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,46 EUR
-0,12 %-0,03
28. Apr, 18:59:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.879
Kellog
Kellog, 16. Mär 7:47 Uhr
0
Ich geh davon aus das sie nicht unter 20 verweilen wird.
n
nalkanal, 15. Mär 22:50 Uhr
0
Die rauscht die nächsten Wochen noch weiter nach unten. Das muss man nur noch etwas Geduld haben und Richtung Juni wird es wieder interessant.
Kellog
Kellog, 11. Mär 10:50 Uhr
0
Da is er 👌
Kellog
Kellog, 5. Mär 12:10 Uhr
0
Der turn sollte jetzt die Tage kommen 👌
m
märxle, 4. Mär 21:09 Uhr
1
Die KI und Bitcoinblase wird auch platzen.Ist nur eine Frage der Zeit.
Waterboy
Waterboy, 4. Mär 20:17 Uhr
0
Zeigt wie verrückt die Börsen momentan ticken … BTC und gehypter teuerstes Tech wird in den Himmel geschossen… billigste Valuewerte mit verdienter !!!! Hochhausdividende wird ( noch ) links liegen gelassen
N
NicoB12, 4. Mär 17:20 Uhr
0
Bringt für den Gewinn je Aktie aber viel, wenn die Aktien weiterhin so günstig bewertet sind und IB so viele Aktien zurückkauft.
m
märxle, 4. Mär 17:07 Uhr
0
KGV von 7 bringt wenig wenn der Kurs nach der zweiten großen Dividende nur die Richtung nach unten kennt.😭😭😭😭😭
Waterboy
Waterboy, 28. Feb 13:12 Uhr
0
KGV 7
Waterboy
Waterboy, 27. Feb 19:57 Uhr
0
BAT verkauft doch viel weniger in UK 🇬🇧
B
Blackqop, 27. Feb 19:30 Uhr
0
Mal schauen ob die Tage wieder eine Meldung kommt wo jemand ordentlich eingekauft hat.
D
Dr._K, 27. Feb 14:10 Uhr
0

IMPERIAL BRANDS AKTIEN fallen an der Börse in London zeitweise 4,56 Prozent auf 17,29 GBP Prozent zurück. Für eine Schreckreaktion sorgte, dass nicht nur die Tabaksteuer erhöht werden, sondern auch eine neue auf E-Zigaretten (Vaping) eingeführt werden soll. Diese könnte laut Presseberichten kommende Woche im Rahmen der Budget-Ankündigung vorgestellt werden. Das sei ein unerwünschter Bumerangeffekt, sagt ein Händler. Denn noch im Dezember habe das Unternehmen selbst eine stärkere Regulierung des Vaping Marktes in Großbritannien gefordert.

das gilt natürlich nur für imperial brands, die heute crashen, nicht für BAT und Altria ?! wird also wohl kaum der Grund sein, dass hier jemand verkauft.
N
Nanella, 27. Feb 13:45 Uhr
0
IMPERIAL BRANDS AKTIEN fallen an der Börse in London zeitweise 4,56 Prozent auf 17,29 GBP Prozent zurück. Für eine Schreckreaktion sorgte, dass nicht nur die Tabaksteuer erhöht werden, sondern auch eine neue auf E-Zigaretten (Vaping) eingeführt werden soll. Diese könnte laut Presseberichten kommende Woche im Rahmen der Budget-Ankündigung vorgestellt werden. Das sei ein unerwünschter Bumerangeffekt, sagt ein Händler. Denn noch im Dezember habe das Unternehmen selbst eine stärkere Regulierung des Vaping Marktes in Großbritannien gefordert.
D
Dilo, 27. Feb 13:29 Uhr
0
Was ist denn jetzt los 🙄
B
Blackqop, 20. Feb 13:32 Uhr
0

Wann wirkt sich denn mal das Aktienrückprogramm positiv aus?

Ich gehe ja davon aus das du nur ein Troll bist aber falls du dir jetzt schon Gedanken machst könnten die nächsten sechs Monate eng für dich werden. Aber IB hat gut geliefert. Ob die 20 nach unten nochmal kommt? Eher weniger aber wer weiß
Meistdiskutiert
Thema
1 Ripple Hauptdiskussion -2,96 %
2 Hexagon Purus ±0,00 %
3 Vinfast ±0,00 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 LYNAS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Hexagon Purus ±0,00 %
2 Vinfast ±0,00 %
3 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 LYNAS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen