INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,71 EUR
-0,45 % -0,36
18:59:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.095
Duplexlove
Duplexlove, 15.12.2023 11:59 Uhr
0
Schöpft ihr ab?
W
Wowja, 15.12.2023 12:08 Uhr
0
Nein!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.12.2023 12:37 Uhr
0
Bin gespannt wann die Korrektur kommt. Eigentlich langsam überfällig. Steh mit einem Short Zertifikat schon bereit 😎
W
Wowja, 15.12.2023 12:44 Uhr
1
Und wenn Du keinen Short hättest, wäre sie es dann auch :D
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.12.2023 12:50 Uhr
0

Und wenn Du keinen Short hättest, wäre sie es dann auch :D

Man muss ja beide Richtungen mitnehmen 😉 jetzt von 29 auf 39 richtig gut Gewinn gemacht.
H
Hopper58, 15.12.2023 10:08 Uhr
0
Jefferies, der plötzlich positiver wurde. Und jetzt Citi. Wenn das zum Trend wird...
SaschaK82
SaschaK82, 15.12.2023 9:58 Uhr
0
Geil, eben noch meine KOs weg gehauen wegen verfallstag aber das scheint unser Baby gar nicht zu jucken 🤣👌🏽
H
Hopper58, 15.12.2023 9:35 Uhr
0
Ah: from 45 €. 10 € MEHR.
H
Hopper58, 15.12.2023 9:28 Uhr
0
Heute auf mein flatexDEGIRO: 'Infineon Technologies AG : Citigroup raises target price to EUR 55 from (? steht nichts)
I
IFXsonstNix, 14.12.2023 15:28 Uhr
0

Was denkt ihr wird morgen nach dem Hexensabbat mit Inf passieren?

Nix
Zardoz
Zardoz, 14.12.2023 15:27 Uhr
0
Was denkt ihr wird morgen nach dem Hexensabbat mit Inf passieren?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 14.12.2023 11:46 Uhr
0

Denke heute könnte die 38 fallen 👌🏽💪🏽

Schon passiert 👍
H
Hopper58, 14.12.2023 8:43 Uhr
0
'The U.S. central bank closed out its final policy meeting of 2023 with a steady stream of good news for markets and investors. It started with the quarterly dot-plot forecasts, which showed wide agreement among officials that the federal-funds rate has reached its peak and a median consensus of three quarter-point rate cuts coming next year.' https://www.marketwatch.com/articles/fed-soft-landing-121d749f?mod=watchlist_latest_news
H
Hopper58, 14.12.2023 8:29 Uhr
1
Ich habe immer noch den Eindruck, dass vielen hier nicht bewusst sind, dass sie Gold in ihren Händen haben. Infineon ist unterbewertet. Schade.
SaschaK82
SaschaK82, 14.12.2023 7:48 Uhr
0
Denke heute könnte die 38 fallen 👌🏽💪🏽
Zardoz
Zardoz, 13.12.2023 17:51 Uhr
0
Nach dem Hexensabbat am Freitag werden wir die 40 ansteuern!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Stellantis -0,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen