INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
83,28
EUR
+1,93 % +1,58
15:16:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 33.090
Torben1982,
15.03.2024 9:56 Uhr
1
Für Börse gibt es keine Gründe mehr,die großen spielen da wie sie wollen
Hrvatos7,
15.03.2024 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-aktie-geruechte-aus-china-20353066.html
Tom31dec,
15.03.2024 10:20 Uhr
0
Es scheint als habe Infineon nix mit KI zu tun....
Was für ein Absturz die letzten Tage.
Hatte zuerst gedacht, da wurde eine Sonderdividende ausgeschüttet....
IFXsonstNix,
15.03.2024 10:33 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-aktie-geruechte-aus-china-20353066.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Nico105,
15.03.2024 9:44 Uhr
3
Was für ein Trauerspiel, die Aktie schafft es nie signifikant über die 35€ Marke zu klettern und mal kräftig zu steigen. Hier kann man nur, wenn man doch mal ein kleines Plus hat, schnell wieder raus. Wenn man dagegen mal On Semiconductor anschaut, gleiche Branche, höheres KGV und keine Dividende, aber eben US Aktie. Die ist viel besser gelaufen.
Wie soll es auch darüber gehen nach einem angekündigten Übergangsjahr? Also manche Aussagen wirklich absolut unqualifiziert, die Aktie kann natürlich noch die 27€ abholen, aber starke Kursanstiege werden erst gegen zweite Jahreshälfte 2025 erwartet. Wie ist das eigentlich mittlerweile an der Börse, wenn eine Aktie in einem Monat nicht performt fliegt sie aus dem Depot? Anscheinend. Einfach mal langfristig halten und das Leben genießen. Hin und Her macht die Taschen leer.
SaschaK82,
15.03.2024 8:55 Uhr
0
Und tschüss... Dachte unser Baby kommt wieder aber natürlich nicht. ich bin dann eucknzuck wieder weg. Viel Erfolg euch. Trauerspiel dieses Teil 👎🏼
darky,
14.03.2024 20:23 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel, die Aktie schafft es nie signifikant über die 35€ Marke zu klettern und mal kräftig zu steigen. Hier kann man nur, wenn man doch mal ein kleines Plus hat, schnell wieder raus. Wenn man dagegen mal On Semiconductor anschaut, gleiche Branche, höheres KGV und keine Dividende, aber eben US Aktie. Die ist viel besser gelaufen.
IFXsonstNix,
14.03.2024 19:14 Uhr
1
Wann kommt endlich mal eine Korrektur? Der USA Markt und auch DAX ist im Ausnahmezustand. So geht es nicht das ganze Jahr weiter. Meine Meinung. 🤔
Egoist7,
14.03.2024 17:53 Uhr
0
Wie mans nimmt. Ein paar hilfreiche Infos hat er ja. Und zum informieren, was es so gibt, ist er auch gut. Aber blind auf die Erwarunten vertrauen und lustig drauf los kaufen wäre die falsche Entscheidung.
S.Fuchs,
14.03.2024 17:10 Uhr
0
Ich bin schon Zeit ca 1 € drin, es hat sich im Nachhinein immer gelohnt.
IFXsonstNix,
14.03.2024 17:07 Uhr
0
Was für ein Ab und Auf. Leider zur Zockeraktie geworden. Trauerspiel. 🏃♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINEON Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFINEON | ||
| 3 | IDEX Biometrics |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 10 | Hyperscale Data | +3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Hyperscale Data | +3,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,54 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | Alle Diskussionen |