INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,79
EUR
-4,41 % -3,82
08:04:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 33.082
Hopper58,
07.05.2024 10:04 Uhr
0
C.C. UBS: cost saving programms. Because of price competition from Chinese?
Infineon: we innovate. Some aerias where Chinese competition.
Gast_52596,
07.05.2024 10:07 Uhr
0
Eher, dass das Gesamtmarkt sentiment super-bullisch ist und schlechte Nachrichten, gute sind. Steigt doch fast alles seit Oktober. Wenn der Arbeitsmarkt etwas nachgibt, machen die Märkte gleich eine Rallye. Und alles ist überall schon "eingepreist". Trotz Mega-Zinsen, die noch lange oben bleiben.
"Mega Zinsen"🤣
Hopper58,
07.05.2024 10:13 Uhr
0
C.C. Very high market share gains enormous. Sustainable? Doubts. Real demand or excess inventories.
Hopper58,
07.05.2024 10:18 Uhr
0
Bernstein belässt Infineon auf 'Outperform' - Ziel 45 Euro
Dienstag, 07.05.24 09:01
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Infineon nach Quartalszahlen und einer Senkung des Jahresausblicks auf "Outperform" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Die niedrigeren Jahresziele dürften Anlegern allerdings durchaus mehr Vertrauen in die Geschäftserholung geben, schrieb Analystin Sara Russo in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Grund: Die Vorhersagbarkeit des Tiefs der Entwicklung habe sich verbessert./mis/la
Veröffentlichung der Original-Studie: 07.05.2024 / 06:23 / UTC
Fortinbras,
07.05.2024 9:59 Uhr
0
Eher, dass das Gesamtmarkt sentiment super-bullisch ist und schlechte Nachrichten, gute sind. Steigt doch fast alles seit Oktober. Wenn der Arbeitsmarkt etwas nachgibt, machen die Märkte gleich eine Rallye. Und alles ist überall schon "eingepreist". Trotz Mega-Zinsen, die noch lange oben bleiben.
Börsenparkettpolierer,
07.05.2024 9:48 Uhr
1
Gekauft. Bei schlechten Nachrichten. Verkauft wird dann wieder bei guten Nachrichten.
Gast-754876401,
07.05.2024 9:27 Uhr
0
vlt ging es den großen nur darum erst einmal alle Shorts einzusammeln, bevor der Abverkauf startet
Stappi,
07.05.2024 9:25 Uhr
0
Weil alles schlechte eingepreist wurde und Zahlen besser waren als erwartet..sind davor einfach zu doll gefallen und jetzt tut es halt wieder ansteigen
NeuerTeufel,
07.05.2024 9:23 Uhr
0
Das habe ich mich auch gerade gefragt und bin deswegen ins Forum gekommen :)
timmothy85,
07.05.2024 9:19 Uhr
1
also krass - selten so daneben geliegen xD
sometimes you win, sometimes you lose
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINEON Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFINEON | ||
| 3 | IDEX Biometrics |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,24 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,14 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,76 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -3,65 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | Alle Diskussionen |