INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,80 EUR
+4,47 % +3,67
18:27:07 Uhr, Gettex
Kommentare 33.080
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:43 Uhr
0

Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!

Wieso redest du die ganze Zeit von retten🥱
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:43 Uhr
0

Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!

Zudem sind die News längst bekannt....
W
Wowja, 14.05.2024 12:48 Uhr
0
Na, Sie haben mich schon verstanden :D
B
Bennz, 14.05.2024 13:27 Uhr
0

Zudem sind die News längst bekannt....

Ja genau. Der Kurs ist daraufhin gestiegen. Warum sollte er aus den gleichen Gründen jetzt plötzlich sinken?
S
SirZwenni, 14.05.2024 13:58 Uhr
0

Ja genau. Der Kurs ist daraufhin gestiegen. Warum sollte er aus den gleichen Gründen jetzt plötzlich sinken?

...weil die Aktie sich am oberen Abwärtstrendkanal befindet.
W
Wowja, 14.05.2024 12:27 Uhr
0
Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:15 Uhr
0
Übrigens bei TR 100% short quote
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:15 Uhr
0

Soll das jetzt ein Versuch sein eigenen Short zu retten, oder was? :D

Wieso retten? Es ist Fakt.
W
Wowja, 14.05.2024 12:01 Uhr
0

Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.

Soll das jetzt ein Versuch sein eigenen Short zu retten, oder was? :D
S
SirZwenni, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.
S
SirZwenni, 14.05.2024 10:52 Uhr
0
Habe jetzt auch eine shortposition eröffnet.
junglerjj
junglerjj, 13.05.2024 13:30 Uhr
0

Ja, dass hoffe ich auch! Am besten bei 29,80 🧺

32 fänd ich auch a-OK :D
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.05.2024 10:40 Uhr
0
Nein die soll nicht so weit fallen ich warte auf die 40
Goldammer
Goldammer, 13.05.2024 10:36 Uhr
0

Vielleicht muss die wieder zu Kräften kommen

Ja, dass hoffe ich auch! Am besten bei 29,80 🧺
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.05.2024 9:57 Uhr
0
Vielleicht muss die wieder zu Kräften kommen
B
Babapappa, 13.05.2024 7:02 Uhr
0
Läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 VW Hauptdiskussion -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 Virgin Galactica -10,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,68 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen