INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,89 EUR
+4,58 % +3,76
10:44:53 Uhr, Gettex
Kommentare 33.065
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 28.01.2025 19:34 Uhr
1

Du willst einfach zuviel. Denke mal darüber nach. Seit Januar 2025, 10%. Das wäre eine Jahresperformance. Besser als jedes Sparbuch oder Fonds. 50% in einem Jahr in diesem Umfeld ist einfach zuviel des Guten. Who knows. 👍

Ja das stimmt vielleicht erwarte ich einfach zu viel von Infineon
KungFlu
KungFlu, 29.01.2025 9:27 Uhr
0
Positiver Bericht von ASML sollte Infineon doch eigentlich auch beflügeln, oder nicht ?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.01.2025 13:24 Uhr
0

Positiver Bericht von ASML sollte Infineon doch eigentlich auch beflügeln, oder nicht ?

Hie beflügelt nichts mehr 🤣🤣
I
IFXsonstNix, 29.01.2025 17:14 Uhr
0
Deep Seek beflügelt. 🙋‍♂️
I
IFXsonstNix, 29.01.2025 17:17 Uhr
0
😱 down down...In so einem Umfeld. WTF....Na dann . Any bad news?
I
IFXsonstNix, 28.01.2025 18:54 Uhr
0

Infineon kommt einfach nicht ans laufen

Du willst einfach zuviel. Denke mal darüber nach. Seit Januar 2025, 10%. Das wäre eine Jahresperformance. Besser als jedes Sparbuch oder Fonds. 50% in einem Jahr in diesem Umfeld ist einfach zuviel des Guten. Who knows. 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 28.01.2025 18:05 Uhr
0
Infineon kommt einfach nicht ans laufen
I
IFXsonstNix, 28.01.2025 17:38 Uhr
0
Na ja 33 geht ja noch. 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.01.2025 20:00 Uhr
0

Infineon braucht immer Wochen bis Monate um bisschen zu steigen nur um dann wieder auf den Wert der Wochen zuvor zu fallen, dann repeat 😂

So ist das immer deshalb werde ich niemals die 40€ sehen um zu verkaufen
I
IFXsonstNix, 27.01.2025 17:27 Uhr
0
KI das wars fürs erste. Nvidia -15% . Ciau Miau 😂
Marihan
Marihan, 27.01.2025 12:25 Uhr
0
Infineon braucht immer Wochen bis Monate um bisschen zu steigen nur um dann wieder auf den Wert der Wochen zuvor zu fallen, dann repeat 😂
0
04758, 27.01.2025 8:54 Uhr
0
Hat mit dem neuen KI Modell von DeepSeek aus China zu tun. Wird sich Ende der Woche sicher wieder relativieren.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 24.01.2025 17:59 Uhr
0

mal wieder die berühmte Achterbahnfahrt heute hier 33,70 hoch auf 35 und dann wieder runter auf 33,90 an einem Tag ...

Ja traurig traurig
Tapir6
Tapir6, 24.01.2025 16:24 Uhr
0
mal wieder die berühmte Achterbahnfahrt heute hier 33,70 hoch auf 35 und dann wieder runter auf 33,90 an einem Tag ...
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 24.01.2025 14:27 Uhr
0
So wird’ das nichts mit der 40
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 24.01.2025 14:26 Uhr
0
Vom schönen Plus ins minus gedreht was für ein 💩💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
5 TUI Hauptforum +1,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen