INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,96 EUR
+4,82 % +3,95
10:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 33.065
S
S.Fuchs, 06.02.2025 11:05 Uhr
1

Der Saftladen hier zieht seit 5 Jahren seitwärts und kann mit seiner ehemaligen Mutter überhaupt nicht mithalten.

Was soll denn diese Aussage, dann bleib doch einfach weg. Wer kein Vertrauen in die Aktie hat braucht sich damit auch nicht zu beschäftigen.
G
Goodfellas, 06.02.2025 11:22 Uhr
1

Jetzt geht's ab, einsteigen und festhalten

Es geht noch freihändig 🙋‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.02.2025 12:37 Uhr
1
Komm zieh noch weiter bis zur 40
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.02.2025 12:38 Uhr
0
Dann bin ich weg
Duplexlove
Duplexlove, 06.02.2025 13:27 Uhr
1
Ich muss jetzt noch auf 39 € Einstiegskurs. Was man so hört, treibt KI und hier in weiterer Folge Nvidia, die viele Chips brauchen, die Auftragsbücher an. Aber bei SiC und GAN Chips, sprich bei Automotive und Leistungshalbleitern, ist noch die Bremse drin. Spätestens wenn diese Elektroautokonsumdelle überwunden ist, sollte es endgültig darauf gehen.
T
Tengelmaker89, 06.02.2025 11:00 Uhr
1
Jetzt geht's ab, einsteigen und festhalten
K
KursmachtLooping, 06.02.2025 10:56 Uhr
0
Jetzt wird’s interessant, sind über meinem Damaligen EK…
x
xvzzMaster123, 06.02.2025 10:55 Uhr
0
Ich wusste doch das da was geht irgendwann👍 bin leider schon lange raus...
chaknoris
chaknoris, 06.02.2025 10:36 Uhr
0
Der Saftladen hier zieht seit 5 Jahren seitwärts und kann mit seiner ehemaligen Mutter überhaupt nicht mithalten.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:07 Uhr
0
Also wer will zwischen durch etwas einstreichen aber Langfristig dabei bleiben. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:06 Uhr
0
Natürlich werden auch Gewinne eingestrichen aber Mittelfristig sollte das bei den Hochstufungen auf die 40€-42€ gehen. 😁
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:05 Uhr
0
Da sind schon die 37€ jetzt weiter zur 38€ bis nächste Woche. 😉
s
stormy, 06.02.2025 10:01 Uhr
0
Hammer!!!!
H
Havoc76, 06.02.2025 9:46 Uhr
0
Und bitte alle Heulsusen jetzt aussteigen 😁
T
Tengelmaker89, 06.02.2025 9:44 Uhr
0
Ab geht die Rakete. Extrem viele Aufstifungen von den Ratinghäusern. Schnell einsteigen sonst hebt die Rakete ohne euch ab.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 9:03 Uhr
1
Jetzt fängt die Party wieder an. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen