INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,06 EUR
+5,04 % +4,13
11:48:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 33.065
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.02.2025 18:31 Uhr
0

Aktienmarkt im Ausnahmezustand. Nicht mehr normal. DAX 22K +. Wenn das mal gutgeht. Enjoy. 👍

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann geh doch Short
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.02.2025 18:32 Uhr
0
DAX Short
M
Master123, 12.02.2025 18:35 Uhr
0
Der Crash ist nah, mal schauen was der Auslöser sein wird
Marssl
Marssl, 12.02.2025 18:38 Uhr
0

DAX Short

Vorallendingen gibt es keine Gründe warum er steigen sollte, deutschland ist grad am ende
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.02.2025 20:04 Uhr
0

Vorallendingen gibt es keine Gründe warum er steigen sollte, deutschland ist grad am ende

Ja ist halt nur eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt
I
IFXsonstNix, 12.02.2025 16:38 Uhr
0
Aktienmarkt im Ausnahmezustand. Nicht mehr normal. DAX 22K +. Wenn das mal gutgeht. Enjoy. 👍
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 19:02 Uhr
0
Kurze Verschnaufpause. 😉 Langfristig 40€+ 😁
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.02.2025 15:27 Uhr
0

Sie muss fallen, nur dann kann sie auch wieder steigen

Ja die soll aber erst bis auf die 40 gehen damit ich verkaufen kann und dann kann die von mir aus fallen
R
RealConnyDax, 10.02.2025 14:21 Uhr
0
jemand eine meinung zu IDEX biometrics? ein penny stock für den Infineon auch ein video auf deren YT channell hat
Dordordor
Dordordor, 10.02.2025 13:41 Uhr
0
Bin bei 37 raus. Mal schauen, ob ichs bereuen werde oder ob wieder "bessere" Kaufkurse kommen... 😇
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 10.02.2025 13:16 Uhr
0
Sie muss fallen, nur dann kann sie auch wieder steigen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.02.2025 10:09 Uhr
0
Geht langsam wieder runter
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 07.02.2025 12:15 Uhr
0
Geht rauf
RalfRolf
RalfRolf, 07.02.2025 11:36 Uhr
0
Ich denke nicht
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.02.2025 20:40 Uhr
0
Aber ich denke die 40 werden nicht kommen geht bestimmt bald wieder runter
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.02.2025 17:29 Uhr
0

Aber diesmal auch machen 👍

Auf jeden Fall 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,27 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen