INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
87,47
EUR
+6,65 % +5,46
15:33:35 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 33.076
IFXsonstNix,
04.04.2025 17:35 Uhr
0
eine Chance....Aber....Trump könnte einlenken...Ist keine Pandemie die Jahre geht. Widerstand nimmt zu. Klagen in USA...gegen Duck. Zölle nicht gerechtfertigt. Klage läuft. Im Kongress Widerstand...usw usw...Mal sehen was aus meinem Investment wird. Ich habe Monate auf diese CHance gewartet. Nun trade ich sie....Schönes Wochenende. 🙋♂️
IFXsonstNix,
04.04.2025 17:37 Uhr
0
Trump macht sich ziemlcih unbeliebt und er wird das ganze Verantworten müssen. Kann er das ? Sorry habe fertig...Meine Meinung. Eine 3. Amtszeit hat er verzockt...Aus die Maus.
IFXsonstNix,
04.04.2025 17:45 Uhr
0
Musk beschwert sich auch schon wegen China Massnahmen. Ohje....Trump hat die Welt geegn sich....Es bleibt spannend.
rational10,
04.04.2025 17:58 Uhr
1
Ja,ein Wahnsinn was ein Mann anrichten kann!
Meiner Meinung nach wird er das nicht durchstehen….
Alleine die ganzen riesigen Tech Unternehmen aus Amerika produzieren in China und Taiwan….
Ist eigentlich ein Schuss ins eigene Knie…..
Aber naja,was weiß schon so ein einfacher Bürger……😉
l2eb3ll,
04.04.2025 18:05 Uhr
0
eine Chance....Aber....Trump könnte einlenken...Ist keine Pandemie die Jahre geht. Widerstand nimmt zu. Klagen in USA...gegen Duck. Zölle nicht gerechtfertigt. Klage läuft. Im Kongress Widerstand...usw usw...Mal sehen was aus meinem Investment wird. Ich habe Monate auf diese CHance gewartet. Nun trade ich sie....Schönes Wochenende. 🙋♂️
Pandemie hin oder her. Die Unternehmen haben weltweit zusammengehalten und der wirtsxhaftsaustausch hat stattgefunden. Damals ist die Börse ca. 40% zusammengebrochen. Aktuell sind wir gerade einmal bei 10-15%. Ein Handelsregister ist nicht zu unterschätzen...
l2eb3ll,
04.04.2025 17:30 Uhr
0
Hut ab an diejenigen, die jetzt reingehen. Hab Corona miterlebt und das hier ist ne Nummer härter:D. Solange der Dax über 20k ist werde ich keinen Cent investieren
IFXsonstNix,
04.04.2025 17:30 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=KW-__94IeuI __________schaut euch das an..Markus ist echt gut..👍
IFXsonstNix,
04.04.2025 17:29 Uhr
0
Rezession 40% eingepreisst...Schaden sollte nach unten begrenzt sein...Nur meine Meinung.
IFXsonstNix,
04.04.2025 17:27 Uhr
0
Alter Verwalter....Nvidia 87....Tja das ist ein Sell Off....Hoffe es ist bald zuende
IFXsonstNix,
04.04.2025 17:22 Uhr
0
Immerhin bis jetzt 26.......Trauerspiel dank Duck....USA wird in die Rezession rutschen....Der ist doch wahnsinnig.
rational10,
04.04.2025 17:05 Uhr
0
25,50 ist eine massive Unterstützung!
Werde wieder einsteigen…..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINEON Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFINEON | ||
| 3 | IDEX Biometrics |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,74 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,22 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,63 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |