INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,94 EUR
+4,79 % +3,93
12:29:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 33.069
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:45 Uhr
0

👍 ärkte sowieso überverkauft. Angst Index jenseits Richtung 0. USA wird verlieren , Wir werden gewinnen. So ein Psycho...Er hat verloren. Die nächste Wahl wird kein Duck mehr sein...Meine Meinung.

Märkte....sorry. 😡
Marssl
Marssl, 08.04.2025 19:49 Uhr
0

👍 ärkte sowieso überverkauft. Angst Index jenseits Richtung 0. USA wird verlieren , Wir werden gewinnen. So ein Psycho...Er hat verloren. Die nächste Wahl wird kein Duck mehr sein...Meine Meinung.

Und von den Republikanern denke ich auch nicht. Die Amis wünschen sich wieder stabile Märkte und keine radikale Politik
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:57 Uhr
0
Bevor es zu einer Weltwirtschaftskrise kommt so denke ich wird das Parlament die Hand übernehmen und dann war es das mit Duck...Sie könnten es jetzt schon aber leider hat keiner den A i d Hose....Demnach....Es gibt einen Weg Duck zu stoppen....Das Parlament mus ihn entmächtigen. Hoffentlich bald. Was für ein VollHorst. Ich bleibe weiter dabei. IFX sonst NIx...👍😏
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 20:00 Uhr
0
Und irgendwann wird die Börse -Duck- ignorieren . Er hat sowieso schon verloren. 😡
Marssl
Marssl, 08.04.2025 20:39 Uhr
0
Qie exakt darf erstmal gerne so bis Freitsg weitergehen. Bei 20 wär dann auch ein verdoppelt drin😃
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:42 Uhr
1

Joa nehm ich so hin kaufe Freitag oder Montag warscheinlich, morgen kommt ja noch die EU dazu. Dann wird er laut seinem Modell ja auch die Zölle anheben

👍 ärkte sowieso überverkauft. Angst Index jenseits Richtung 0. USA wird verlieren , Wir werden gewinnen. So ein Psycho...Er hat verloren. Die nächste Wahl wird kein Duck mehr sein...Meine Meinung.
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:40 Uhr
0
Ich bin bereit. Cash ist King...Trading angesagt. Meine Long pos schreibe ich erstmal ab...ca. 4 Jahre. 😭
Marssl
Marssl, 08.04.2025 19:39 Uhr
0

Keine Worte mehr....Jetzt gehts los. Rette sich wer kann. 😲

Joa nehm ich so hin kaufe Freitag oder Montag warscheinlich, morgen kommt ja noch die EU dazu. Dann wird er laut seinem Modell ja auch die Zölle anheben
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:38 Uhr
0
Keine Worte mehr....Jetzt gehts los. Rette sich wer kann. 😲
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:37 Uhr
0
Keine Einigung in Sicht. Wie bescheuert ist dieser Duck eigentlich? Morgen China auf 104 % Steuern....Was für ein Wahnsinn.
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:09 Uhr
0
weitere 20% Korrektur möglich.....🤡
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:08 Uhr
0

Schade ich hatte echt an eine Stabilisierung geglaubt

War klar. Die Angst siegt. Wer bleibt schon drin wenn morgen neue Zölle kommen sollen. WTF was für ein Zolldrama. Kann es nicht mehr hören. Duck hat verloren. Neue Verhandlungen in Gang. 😭
S
Stappi, 08.04.2025 18:48 Uhr
0
Schade ich hatte echt an eine Stabilisierung geglaubt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.04.2025 18:47 Uhr
0
Verrückter Tag heute
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 17:00 Uhr
0

Was sind hier für Kursziele zu erwarten

siehe Analysten. Keine Ahnung. Ich trade....und bin long
E
E.A, 08.04.2025 15:45 Uhr
0
Was sind hier für Kursziele zu erwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen