INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,62 EUR
+6,68 % +5,49
15:32:01 Uhr, Gettex
Kommentare 33.076
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:45 Uhr
0

👍 ärkte sowieso überverkauft. Angst Index jenseits Richtung 0. USA wird verlieren , Wir werden gewinnen. So ein Psycho...Er hat verloren. Die nächste Wahl wird kein Duck mehr sein...Meine Meinung.

Märkte....sorry. 😡
Marssl
Marssl, 08.04.2025 19:49 Uhr
0

👍 ärkte sowieso überverkauft. Angst Index jenseits Richtung 0. USA wird verlieren , Wir werden gewinnen. So ein Psycho...Er hat verloren. Die nächste Wahl wird kein Duck mehr sein...Meine Meinung.

Und von den Republikanern denke ich auch nicht. Die Amis wünschen sich wieder stabile Märkte und keine radikale Politik
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:57 Uhr
0
Bevor es zu einer Weltwirtschaftskrise kommt so denke ich wird das Parlament die Hand übernehmen und dann war es das mit Duck...Sie könnten es jetzt schon aber leider hat keiner den A i d Hose....Demnach....Es gibt einen Weg Duck zu stoppen....Das Parlament mus ihn entmächtigen. Hoffentlich bald. Was für ein VollHorst. Ich bleibe weiter dabei. IFX sonst NIx...👍😏
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 20:00 Uhr
0
Und irgendwann wird die Börse -Duck- ignorieren . Er hat sowieso schon verloren. 😡
Marssl
Marssl, 08.04.2025 20:39 Uhr
0
Qie exakt darf erstmal gerne so bis Freitsg weitergehen. Bei 20 wär dann auch ein verdoppelt drin😃
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:42 Uhr
1

Joa nehm ich so hin kaufe Freitag oder Montag warscheinlich, morgen kommt ja noch die EU dazu. Dann wird er laut seinem Modell ja auch die Zölle anheben

👍 ärkte sowieso überverkauft. Angst Index jenseits Richtung 0. USA wird verlieren , Wir werden gewinnen. So ein Psycho...Er hat verloren. Die nächste Wahl wird kein Duck mehr sein...Meine Meinung.
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:40 Uhr
0
Ich bin bereit. Cash ist King...Trading angesagt. Meine Long pos schreibe ich erstmal ab...ca. 4 Jahre. 😭
Marssl
Marssl, 08.04.2025 19:39 Uhr
0

Keine Worte mehr....Jetzt gehts los. Rette sich wer kann. 😲

Joa nehm ich so hin kaufe Freitag oder Montag warscheinlich, morgen kommt ja noch die EU dazu. Dann wird er laut seinem Modell ja auch die Zölle anheben
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:38 Uhr
0
Keine Worte mehr....Jetzt gehts los. Rette sich wer kann. 😲
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:37 Uhr
0
Keine Einigung in Sicht. Wie bescheuert ist dieser Duck eigentlich? Morgen China auf 104 % Steuern....Was für ein Wahnsinn.
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:09 Uhr
0
weitere 20% Korrektur möglich.....🤡
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 19:08 Uhr
0

Schade ich hatte echt an eine Stabilisierung geglaubt

War klar. Die Angst siegt. Wer bleibt schon drin wenn morgen neue Zölle kommen sollen. WTF was für ein Zolldrama. Kann es nicht mehr hören. Duck hat verloren. Neue Verhandlungen in Gang. 😭
S
Stappi, 08.04.2025 18:48 Uhr
0
Schade ich hatte echt an eine Stabilisierung geglaubt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.04.2025 18:47 Uhr
0
Verrückter Tag heute
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 17:00 Uhr
0

Was sind hier für Kursziele zu erwarten

siehe Analysten. Keine Ahnung. Ich trade....und bin long
E
E.A, 08.04.2025 15:45 Uhr
0
Was sind hier für Kursziele zu erwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,10 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen