INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,40 EUR
+5,35 % +4,39
12:07:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 33.069
M
Moin4, 09.04.2025 21:04 Uhr
0

Naja er gibt Aufschub auf die Zölle um nicht mit dem Rücken gehen die Wand bei China zu stehen. Die Zölle für China hat er nähmlich kein Aufschub gewährt. Für mich siehts so aus als wenn er sie Zölle zwangsweise aufgehoben hat, damit nicht die ganze Welt gegen ihn ist

Das verstehe ich auch, ich sehe das ähnlich. . Aber ich meinte seine Kriegsaussage und dass er deshalb alles verkauft hat.
H
Hopper58, 09.04.2025 21:10 Uhr
0
Die Erhöhung der Importzölle für China auf 125 Prozent ist für die USA eine Katastrophe. Dies wird der amerikanischen Bevölkerung bereits morgen bewusst werden. Oder sie sind wirklich dumm. Jetzt sind die Trump-Anhänger an der Reihe.
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 09.04.2025 21:29 Uhr
0
Ja, ja eine alte Börsenweisheit besagt: Politische Börsen haben kurze Beine und in der Ruhe liegt die Kraft. Bin bis jetzt immer sehr gut damit gefahren. Der richtige Einkaufszeitpunkt ist sehr schwer zu finden. Also ………..
I
IFXsonstNix, 09.04.2025 21:45 Uhr
0
Hat das vielleicht mit Powell zu tun? Was war eigentlich im Protokol? 😱. Habe gar nix mitbekommen vor lauter .......
Wels
Wels, 09.04.2025 22:34 Uhr
0
Trump ist bereit mit China zu verhandeln 😂😂😂😂😂😂dieses Vogel
Marssl
Marssl, 09.04.2025 20:52 Uhr
0

Meinst du das etwa ernst?

Naja er gibt Aufschub auf die Zölle um nicht mit dem Rücken gehen die Wand bei China zu stehen. Die Zölle für China hat er nähmlich kein Aufschub gewährt. Für mich siehts so aus als wenn er sie Zölle zwangsweise aufgehoben hat, damit nicht die ganze Welt gegen ihn ist
M
Moin4, 09.04.2025 20:46 Uhr
0

Hier wird ein Krieg gegen China vorbereitet. Vorerst habe ich alles verkauft.

Meinst du das etwa ernst?
H
Hopper58, 09.04.2025 20:25 Uhr
0
Nach dem ersten Weltkrieg.
H
Hopper58, 09.04.2025 20:23 Uhr
0
Erinnert mich an die Behandlung Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg
H
Hopper58, 09.04.2025 20:21 Uhr
0
Hier wird ein Krieg gegen China vorbereitet. Vorerst habe ich alles verkauft.
Marssl
Marssl, 09.04.2025 20:20 Uhr
0
Den lass ich noch nicht überhand gewinnen
Marssl
Marssl, 09.04.2025 20:19 Uhr
0

Jemand noch da?

Verkrich mich grad in meinem Häufchen Elend und versuch mein Neid zu bekämpfen.
I
IFXsonstNix, 09.04.2025 20:09 Uhr
1
Jemand noch da?
I
IFXsonstNix, 09.04.2025 20:08 Uhr
0
Hier wird gekauft was das zeug hält
I
IFXsonstNix, 09.04.2025 20:06 Uhr
0
Ausserbörslich 26,80 👍 27 Bid.. Unglaublich....aber wahr.
I
IFXsonstNix, 09.04.2025 20:04 Uhr
0
DAX 8%..WTF
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen