INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.094
s
suntrey09, 17.01.2024 19:25 Uhr
0
Ich sehe eher 28 als Unterstützung
M
Mongoxx123!, 17.01.2024 18:31 Uhr
3
Einfsch abwarten und Tee trinken die Zukunft siht gut aus und das deutlich höher wie jetzt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.01.2024 18:26 Uhr
0
Sollte die 30 nicht halten dann gute Nacht
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.01.2024 18:24 Uhr
0
Krass von 38€ auf 32 in paar Wochen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.01.2024 18:23 Uhr
0
Die 30 sind nicht mehr weit was für ein Desaster hier
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.01.2024 17:25 Uhr
0

🤡

Schwer gewesen bei den Indizes. :-/ Signal ist Signal kann greifen muss aber nicht. Ich war short im DAX, also bin ich nicht davon ausgegangen daß es steigen wird.
s
suntrey09, 17.01.2024 17:20 Uhr
0
Dax zieht schön an aber hier geht nix mehr...abwarten
s
suntrey09, 17.01.2024 17:01 Uhr
0
Denke Dax sehe wir auch bald unter 16000
s
suntrey09, 17.01.2024 17:00 Uhr
0
Unter 33, bin raus
I
IFXsonstNix, 17.01.2024 16:48 Uhr
0

Hammer 😂. Eher Short.

🤡
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.01.2024 14:57 Uhr
0

Naja, das ändert aber auch nix......die Aktie fällt....

Nachhaltig definitiv. Es gibt der ganze Markt nach, was erwartest dir? Wie gesagt, langfristig macht man bei der Aktie nichts falsch -> siehe News von Hopper
H
Hopper58, 17.01.2024 13:02 Uhr
0
Barclays nennt NXP als einen seiner sechs bevorzugten Chiphersteller für 2024: O’Malley upgraded the stock from Equal Weight to Overweight and increased the price target from $200 to $260. Among auto chip suppliers, the analyst said NXP is “well positioned,” as it is at the lowest of the prior peak, and it undergrew during the pandemic. “Using industry advertised growth rates of above 10% shows them as the best relative vs. Street estimates,” he said. https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/24/01/36656086/nvidia-left-out-but-these-chip-stocks-make-the-cut-as-barclays-preferred-picks-ther?utm_campaign=partner_feed&utm_source=MarketWatch&utm_medium=partner_feed&utm_content=site&mod=mw_quote_news
J
Jungejunge, 17.01.2024 12:28 Uhr
0

München und Tokio, 16. Januar 2024 – Die Infineon Technologies AG, ein weltweit führender Anbieter von Halbleiterlösungen für Power-Systems und das Internet der Dinge (IoT), gibt seine Partnerschaft mit OMRON Social Solutions Co. Ltd. bekannt, einem Pionierunternehmen im Bereich der Social-Systems-Technologie. Die Kombination der branchenführenden Galliumnitrid (GaN)-basierten Stromversorgungslösungen von Infineon mit der innovativen Schaltungstopologie und Steuerungstechnologie von OMRON ermöglicht eines der kleinsten und leichtesten Vehicle-to-Everything (V2X)-Ladesysteme von OMRON Social Solutions in Japan. Diese Partnerschaft kurbelt die Innovation hin zu Wide-Bandgap (WBG)-Materialien in Halbleiter-Technologien weiter an und trägt dazu bei, den Übergang zu erneuerbaren Energien und einem intelligenteren Stromnetz sowie die Einführung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen und damit die Dekarbonisierung und Digitalisierung voranzutreiben.

Naja, das ändert aber auch nix......die Aktie fällt....
H
Hopper58, 17.01.2024 9:47 Uhr
0
Aber zum Glück besitze ich eine Menge Microsoft, NVIDIA und Oracle. Armes Deutschland.
H
Hopper58, 17.01.2024 9:44 Uhr
0
Es gibt nicht nur K.I.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen