INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,62 EUR
-2,88 % -2,34
21:30:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.087
p
paule12345, 14.04.2024 12:34 Uhr
0
Garnicht. Ist doch alles eingepreist. Sind hier nur Kinder unterwegs. War doch klar dass die angreifen
G
Gast-754547000, 14.04.2024 9:57 Uhr
0
Wie wird sich wohl der Angriff des Irans auf die Märkte morgen auswirken?Sollte man alles in Rheinmetall investieren?
H
Hopper58, 14.04.2024 8:18 Uhr
0
Pfff.. Ich habe am Freitagnachmittag ein Museum in Lüttich besucht. Bill Viola: sehr interessant und schön. Anscheinend kann ich euch nicht einen Nachmittag lang allein lassen, sonst geht etwas schief.
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 22:26 Uhr
0
Na dann. Ciau Miau 🙋‍♂️
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 21:52 Uhr
0

Bin mal gespannt ob die 18K im US tech heute hält.

Jetzt zählts: 18K.....
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 18:14 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die 18K im US tech heute hält.
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 18:13 Uhr
0

wie oft wollte der iran in den letzten 10 jahren eigentlich irgendwas angreifen? ^^

Na dann, schau mer mal. Je später der Abend desto tiefer die Kurse. Schon aufgefallen?
junglerjj
junglerjj, 12.04.2024 17:52 Uhr
1

Wenn hier jemand am WE angreift wirds dunkelrot. Das riskiere ich nicht. Meine Meinung

wie oft wollte der iran in den letzten 10 jahren eigentlich irgendwas angreifen? ^^
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 17:28 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/israel-news-angriff-iran-reaktion-hamas-verbuendete-usa-china-vermittlung-baerbock-nahost-krieg-zr-93006630.html 🏃‍♂️🏃‍♂️

Wenn hier jemand am WE angreift wirds dunkelrot. Das riskiere ich nicht. Meine Meinung
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 17:26 Uhr
0

wie kann man bei der aktie bearish sein. also als aktiver daytrader vielleicht, aber sonst?^^

wenn du mich im Forum verfolgen würdest......-No Longterm Investor. Die Zeiten sind vorbei. Zulange bei IFX sonst Nix.
junglerjj
junglerjj, 12.04.2024 17:11 Uhr
0
wie kann man bei der aktie bearish sein. also als aktiver daytrader vielleicht, aber sonst?^^
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 16:49 Uhr
0

Gleich kommen die Amis und prügeln Infineon weiter runter 🙈

https://www.fr.de/politik/israel-news-angriff-iran-reaktion-hamas-verbuendete-usa-china-vermittlung-baerbock-nahost-krieg-zr-93006630.html 🏃‍♂️🏃‍♂️
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 16:47 Uhr
0

Schlusslicht im DAX leider im Moment

Ich schrieb ja diese Woche +10% reichen. Nun gehts weiter down. Who knows. Schönes Wochenende 🤡 🏃‍♂️
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 16:45 Uhr
0

Kommt wohl nicht gut an ...? Quelle: EQS-DD: Infineon Technologies AG: Dr. Rutger Wijburg, Verkauf von Aktien im Rahmen des Infineon-Restricted Stock Unit Plans zur Deckung von Steuern und Gebühren

Des isch normal
I
IFXsonstNix, 12.04.2024 16:44 Uhr
0

Näcjste Woche wieder deutlich über 33 Euro. Da bin ich mir recht sicher!

Ich mir auch 😂
l
lexxyy, 12.04.2024 15:54 Uhr
1

Vorstände verkaufen Aktienpakete ...

Kommt wohl nicht gut an ...? Quelle: EQS-DD: Infineon Technologies AG: Dr. Rutger Wijburg, Verkauf von Aktien im Rahmen des Infineon-Restricted Stock Unit Plans zur Deckung von Steuern und Gebühren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,42 %
7 Germany 40 Prognose -1,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 TUI Hauptforum +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen