INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-6,29 % -5,45
11:06:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.084
MichelH
MichelH, 07.05.2024 12:24 Uhr
1

absolut nicht nachvollziehbar die Kursreaktion

Doch voll. Die Lämmer rennen der Horde hinterher.
r
rational10, 07.05.2024 12:24 Uhr
0
Geil!🤩
t
timmothy85, 07.05.2024 12:22 Uhr
0

Wo sollte denn jetzt gespart werden? Heißt es etwa da wurde unnötig etwas ausgegeben bis jetzt? Ein Plus von 10% sind jedenfalls ziemlich viele Vorschuss Lorbeeren für etwas was vielleicht noch kommt.

absolut nicht nachvollziehbar die Kursreaktion
n
niggl, 07.05.2024 12:19 Uhr
0
bin auch mal short - das Ding glüht schon.
MichelH
MichelH, 07.05.2024 12:13 Uhr
0
Wo sollte denn jetzt gespart werden? Heißt es etwa da wurde unnötig etwas ausgegeben bis jetzt? Ein Plus von 10% sind jedenfalls ziemlich viele Vorschuss Lorbeeren für etwas was vielleicht noch kommt.
G
Gast-754817001, 07.05.2024 12:08 Uhr
0
Auf Short nartürlich
G
Gast-754817001, 07.05.2024 12:08 Uhr
0
Ich gehe vor 15 Uhr auf jedenfalls Mit ein 35 Hebel rein bis 36,25
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.05.2024 12:01 Uhr
0

bis zum KO kommt es bei mir nicht mehr. Der SL hat gerade gezogen. Naja, warten wir mal ab, ob man sich das Geld wiederholen kann

Viel Erfolg
S
Stepponius, 07.05.2024 12:00 Uhr
0
bis zum KO kommt es bei mir nicht mehr. Der SL hat gerade gezogen. Naja, warten wir mal ab, ob man sich das Geld wiederholen kann
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.05.2024 11:57 Uhr
0

deshalb auch nur eine kleine Summe + gesetzten Stop Loss. Ich bleibe jedoch bei meiner sehr subjektiven Einschätzung, dass die Aktie mit 10%+ für heute etwas zu heiss gelaufen ist und ein bisschen abkühlen dürfte.

Das denke ich auch! Aber zum KO ist auch nicht mehr viel Luft
S
Stepponius, 07.05.2024 11:56 Uhr
0
deshalb auch nur eine kleine Summe + gesetzten Stop Loss. Ich bleibe jedoch bei meiner sehr subjektiven Einschätzung, dass die Aktie mit 10%+ für heute etwas zu heiss gelaufen ist und ein bisschen abkühlen dürfte.
G
Gabelstapler97, 07.05.2024 11:54 Uhr
0

Extrem spekulativ ! Hebel 25 ! Sehr mutig !

Also 300€ bei einem 25er Hebel ist jetzt nicht wirklich mutig… Kann man doch ruhig wagen mit der kleinen Summe, gerade bei hoher Volatilität, man muss nur gedanklich damit rechnen, dass das Geld weg ist…
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.05.2024 11:51 Uhr
0

Ich hab den genommen VM7Y3M ca 300€. Läuft bislang aber eher nicht so wie ich es mir vorgestellt habe 😅

Extrem spekulativ ! Hebel 25 ! Sehr mutig !
S
Stepponius, 07.05.2024 11:47 Uhr
0

Wieviel seid ihr mit Short rein? Und Hebel?

Ich hab den genommen VM7Y3M ca 300€. Läuft bislang aber eher nicht so wie ich es mir vorgestellt habe 😅
B
Bennz, 07.05.2024 11:44 Uhr
0
Kommt der Anstieg nicht daher weil Infineon die Chips für das Xiaomi Car SU7 liefern wird? Da entsteht grade ein neuer Hype…
G
Gast-754817001, 07.05.2024 11:41 Uhr
0
Wieviel seid ihr mit Short rein? Und Hebel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen