INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,34 EUR
+5,20 % +4,27
12:05:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.069
B
Badggerr, 08.04.2025 10:19 Uhr
0
Na das liegt wohl einzig und allein, leider an dem Kursziel von Janardan Menon (Jeffries) 8€ gesenkt. Macht er aber ganz gern mit allen Halbleiter werten. Buy jedoch beibehalten.
M
Mongoxx123!, 08.04.2025 9:28 Uhr
1
Kaufkurse bin jetzt auch dabei
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 9:11 Uhr
0
IFX so ein Witz macht Nix....Börsen etwas erholt und .....😡
T
Tycoon5c8f93f9c02ae, 08.04.2025 8:50 Uhr
0
👍
G
Gast-755364800, 08.04.2025 8:48 Uhr
0
Verstärkung im Automobilgeschäft Infineon kauft für 2,5 Milliarden Dollar in den USA zu Der Münchner Chip-Konzern Infineon will sein Geschäft mit der Automobilindustrie mit einem milliardenschweren Zukauf in den USA stärken. Und übernimmt für 2,5 Milliarden Dollar das autobezogene Ethernet-Geschäft des Rivalen Marvell Technology. 07.04.2025, 23.46 Uhr https://www.manager-magazin.de/unternehmen/infineon-kauft-fuer-2-5-milliarden-dollar-in-den-usa-zu-a-6d326032-5101-4438-aa5e-20701a4f7501
G
Gast-755364800, 08.04.2025 7:30 Uhr
0
.
Marssl
Marssl, 07.04.2025 22:22 Uhr
0

Wer hätte heute Morgen diese Kursentwicklung für Abend erwartet

Naja die EU wird noch den Zoll Hammer schwingen und Trump hat eine Freihandelszone abgelehnt.
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 07.04.2025 21:26 Uhr
0
Wer hätte heute Morgen diese Kursentwicklung für Abend erwartet
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 17:04 Uhr
0
Wir sitzen alle, im gleichen Boot und auch die Grossen werden dabei bleiben. Egal wohin es geht. Daher kleine Pos. aufgebaut.... Trading ist angesagt...Ciau Miau .
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:59 Uhr
0
Von 15:50h bis 16:20h hat jemand 1.5Millionen Shares gekauft für max. 27. 😲
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:49 Uhr
0
Es wird vielleicht bald besser. Aber...das Risiko ist immer noch. https://www.youtube.com/watch?v=C4Lt3eOrt3I___sehr guter Beitrag. Danke , Schönen Abend. USA in der Rezession....meine Meinung. 😭.,Danke Donald...Duck
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:45 Uhr
0
Aufgrund der Volatilität (VIX) könnte der Boden bald erreicht sein. 👍 F&G war kurzzeitig bei -20 ??? 😲
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:36 Uhr
0
Wow, da hatte wohl einer Kauf Interesse....Mal kurz nen Squeeze auf 27 😱
Marssl
Marssl, 07.04.2025 16:06 Uhr
0
Damit ich endlich einkaufen kann, wird aber denke ich mit den EU Zölle kommen
Marssl
Marssl, 07.04.2025 16:05 Uhr
0
Wünsche mir hier eigentlich noch mehr minus
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 15:22 Uhr
0
Zuchtbulle wer bis du denn. 😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen