INFINITY LITHIUM CORP. WKN: A2JH72 ISIN: AU0000007627 Kürzel: INF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0065
EUR
±0,00 % ±0,0000
11:57:19 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.928
B
Bruyc,
15.01.2021 10:52 Uhr
0
Welche markt kapitalisierung erwartet ihr im idealen maximum?
Ozzzz,
14.01.2021 17:47 Uhr
0
AZH 😇
Ozzzz,
14.01.2021 15:44 Uhr
0
Wünsche mir das gleiche wie rock Lithium 😅
Netcoin,
13.01.2021 14:46 Uhr
0
https://0591826f-6a3d-4dc5-bb74-4de895dca9c3.filesusr.com/ugd/b8c660_b3085211a3124c659b8795f3582d39a2.pdf das Fact Sheet zu Infinity.
Ozzzz,
12.01.2021 20:22 Uhr
0
Schließe mich Jen5er an. Informationen selber suchen und hört nicht auf andere. Bei einem guten Gefühl buy hold
Werbung
80 % über Börsenkurs
m
mer9748,
11.01.2021 22:21 Uhr
0
Hi zusammen, wie sieht ihr die aktie eher auf long 1-3 jahre
marcelle,
09.01.2021 9:56 Uhr
0
Bin mit 110% in plus das sind bei mir 132€😁
Also wenn’s mal was großes wird sind wir life dabei es zu erleben 🤣
Schönes Wochenende und bis nächste Woche 👌🏽🎊
Ozzzz,
08.01.2021 13:52 Uhr
0
Wie zu erwarten... richtig richtig gut
marcelle,
07.01.2021 22:13 Uhr
0
Stimme ich voll zu wenn nicht demnächst dann aber irgendwann und Richtig. Da steckt viel Politik hinter von daher Geduld fährt am längsten 😁
Ozzzz,
07.01.2021 17:48 Uhr
0
Absolut, habe echt ein gutes Gefühl hier
Ozzzz,
07.01.2021 16:14 Uhr
0
Sie bewegt sich einmal am Tag und diese Bewegung ist Norden
Ozzzz,
07.01.2021 13:25 Uhr
0
Habe auch hochgestockt auf 15k Aktien fehlt nur noch ein Deal mit einem großen.
marcelle,
06.01.2021 22:38 Uhr
0
Also hab bei East auch viel misst gelesen denke da legt man doch lieber ein wenig mehr drauf bei infi und geduldet sich doch noch ein wenig mehr dann 👍🏽
marcelle,
06.01.2021 22:32 Uhr
0
Infi bin ich mit 0,06€ und 2k drin ärgere mich ein wenig 😅
marcelle,
06.01.2021 22:29 Uhr
0
Ps: mach das auch nur neben aber kenne mich sehr gut in der Automobilindustrie und mit der Elektronik der zukünftigen Antriebswelt aus 👍🏽
marcelle,
06.01.2021 22:28 Uhr
0
Müssen unbedingt an Einzelheiten zu Termin Abstimmungen ran kommen.
Wenn das durch geht ist das 100% Safe die Anlage!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINITY LITHIUM CORP. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nachrichten, Links und Videos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,76 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |