INFINITY LITHIUM CORP. WKN: A2JH72 ISIN: AU0000007627 Kürzel: INF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0055
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:31:30 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.928
B
Bruyc,
15.01.2021 10:52 Uhr
0
Welche markt kapitalisierung erwartet ihr im idealen maximum?
Ozzzz,
14.01.2021 17:47 Uhr
0
AZH 😇
Ozzzz,
14.01.2021 15:44 Uhr
0
Wünsche mir das gleiche wie rock Lithium 😅
Netcoin,
13.01.2021 14:46 Uhr
0
https://0591826f-6a3d-4dc5-bb74-4de895dca9c3.filesusr.com/ugd/b8c660_b3085211a3124c659b8795f3582d39a2.pdf das Fact Sheet zu Infinity.
Ozzzz,
12.01.2021 20:22 Uhr
0
Schließe mich Jen5er an. Informationen selber suchen und hört nicht auf andere. Bei einem guten Gefühl buy hold
m
mer9748,
11.01.2021 22:21 Uhr
0
Hi zusammen, wie sieht ihr die aktie eher auf long 1-3 jahre
marcelle,
09.01.2021 9:56 Uhr
0
Bin mit 110% in plus das sind bei mir 132€😁
Also wenn’s mal was großes wird sind wir life dabei es zu erleben 🤣
Schönes Wochenende und bis nächste Woche 👌🏽🎊
Ozzzz,
08.01.2021 13:52 Uhr
0
Wie zu erwarten... richtig richtig gut
marcelle,
07.01.2021 22:13 Uhr
0
Stimme ich voll zu wenn nicht demnächst dann aber irgendwann und Richtig. Da steckt viel Politik hinter von daher Geduld fährt am längsten 😁
Ozzzz,
07.01.2021 17:48 Uhr
0
Absolut, habe echt ein gutes Gefühl hier
Ozzzz,
07.01.2021 16:14 Uhr
0
Sie bewegt sich einmal am Tag und diese Bewegung ist Norden
Ozzzz,
07.01.2021 13:25 Uhr
0
Habe auch hochgestockt auf 15k Aktien fehlt nur noch ein Deal mit einem großen.
marcelle,
06.01.2021 22:38 Uhr
0
Also hab bei East auch viel misst gelesen denke da legt man doch lieber ein wenig mehr drauf bei infi und geduldet sich doch noch ein wenig mehr dann 👍🏽
marcelle,
06.01.2021 22:32 Uhr
0
Infi bin ich mit 0,06€ und 2k drin ärgere mich ein wenig 😅
marcelle,
06.01.2021 22:29 Uhr
0
Ps: mach das auch nur neben aber kenne mich sehr gut in der Automobilindustrie und mit der Elektronik der zukünftigen Antriebswelt aus 👍🏽
marcelle,
06.01.2021 22:28 Uhr
0
Müssen unbedingt an Einzelheiten zu Termin Abstimmungen ran kommen.
Wenn das durch geht ist das 100% Safe die Anlage!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINITY LITHIUM CORP. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nachrichten, Links und Videos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,67 % | Alle Diskussionen |