INFINITY LITHIUM CORP. WKN: A2JH72 ISIN: AU0000007627 Kürzel: INF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0055 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:31:30 Uhr, Gettex
Kommentare 1.928
B
Bruyc, 15.01.2021 10:52 Uhr
0
Welche markt kapitalisierung erwartet ihr im idealen maximum?
Ozzzz
Ozzzz, 14.01.2021 17:47 Uhr
0
AZH 😇
Ozzzz
Ozzzz, 14.01.2021 15:44 Uhr
0
Wünsche mir das gleiche wie rock Lithium 😅
Netcoin
Netcoin, 13.01.2021 14:46 Uhr
0
https://0591826f-6a3d-4dc5-bb74-4de895dca9c3.filesusr.com/ugd/b8c660_b3085211a3124c659b8795f3582d39a2.pdf das Fact Sheet zu Infinity.
Ozzzz
Ozzzz, 12.01.2021 20:22 Uhr
0
Schließe mich Jen5er an. Informationen selber suchen und hört nicht auf andere. Bei einem guten Gefühl buy hold
m
mer9748, 11.01.2021 22:21 Uhr
0
Hi zusammen, wie sieht ihr die aktie eher auf long 1-3 jahre
marcelle
marcelle, 09.01.2021 9:56 Uhr
0
Bin mit 110% in plus das sind bei mir 132€😁 Also wenn’s mal was großes wird sind wir life dabei es zu erleben 🤣 Schönes Wochenende und bis nächste Woche 👌🏽🎊
Ozzzz
Ozzzz, 08.01.2021 13:52 Uhr
0
Wie zu erwarten... richtig richtig gut
marcelle
marcelle, 07.01.2021 22:13 Uhr
0
Stimme ich voll zu wenn nicht demnächst dann aber irgendwann und Richtig. Da steckt viel Politik hinter von daher Geduld fährt am längsten 😁
Ozzzz
Ozzzz, 07.01.2021 17:48 Uhr
0
Absolut, habe echt ein gutes Gefühl hier
Ozzzz
Ozzzz, 07.01.2021 16:14 Uhr
0
Sie bewegt sich einmal am Tag und diese Bewegung ist Norden
Ozzzz
Ozzzz, 07.01.2021 13:25 Uhr
0
Habe auch hochgestockt auf 15k Aktien fehlt nur noch ein Deal mit einem großen.
marcelle
marcelle, 06.01.2021 22:38 Uhr
0
Also hab bei East auch viel misst gelesen denke da legt man doch lieber ein wenig mehr drauf bei infi und geduldet sich doch noch ein wenig mehr dann 👍🏽
marcelle
marcelle, 06.01.2021 22:32 Uhr
0
Infi bin ich mit 0,06€ und 2k drin ärgere mich ein wenig 😅
marcelle
marcelle, 06.01.2021 22:29 Uhr
0
Ps: mach das auch nur neben aber kenne mich sehr gut in der Automobilindustrie und mit der Elektronik der zukünftigen Antriebswelt aus 👍🏽
marcelle
marcelle, 06.01.2021 22:28 Uhr
0
Müssen unbedingt an Einzelheiten zu Termin Abstimmungen ran kommen. Wenn das durch geht ist das 100% Safe die Anlage!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINITY LITHIUM CORP. Hauptdiskussion
2 Nachrichten, Links und Videos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
Alle Diskussionen