INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,695 EUR
+3,96 % +0,065
17:51:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
g
gustl2019, 25.06.2022 9:27 Uhr
0
@Max - hättest Deinen Short behalten sollen:-)
M
Maxshadow, 25.06.2022 10:06 Uhr
0

@Max - hättest Deinen Short behalten sollen:-)

Regel Nr. 1........ nicht gierig sein.
c
criscros, 25.06.2022 10:33 Uhr
0

Sollte es an unveröffentlichten Unternehmensdaten liegen. Könnte man doch glatt das Unternehmen verklagen. Also bei Insiderwissen klage ich. Es ist eine Sauerei, wie der Vorstand informiert. Woher kommt die Info mir 200 Stück diw drücken ? Belegbar? Wenn nicht...

Es waren wesentlich mehr Aktien die schlagartig auf den Markt geschmissen wurden! In der AH wurden aber auch wieder massig gekauft! +30%
M
Maxshadow, 25.06.2022 11:04 Uhr
0

Es waren wesentlich mehr Aktien die schlagartig auf den Markt geschmissen wurden! In der AH wurden aber auch wieder massig gekauft! +30%

😂😂😂
c
criscros, 25.06.2022 11:08 Uhr
0
AH Volumen 113000 Shares AH +34,44%
Wolframcarbit
Wolframcarbit, 25.06.2022 9:22 Uhr
0
Sollte es an unveröffentlichten Unternehmensdaten liegen. Könnte man doch glatt das Unternehmen verklagen. Also bei Insiderwissen klage ich. Es ist eine Sauerei, wie der Vorstand informiert. Woher kommt die Info mir 200 Stück diw drücken ? Belegbar? Wenn nicht...
M
Maxshadow, 25.06.2022 9:16 Uhr
0

Delisting in Kürze:-) Wer es glaubt wird selig..........

☝☝☝☝☝
M
Maxshadow, 25.06.2022 9:15 Uhr
0

Delisting: liegt hier schon eine Insolvenz vor?

Habe schon vor Wochen gewarnt, aber wurde nur beleidigt
M
Maxshadow, 25.06.2022 9:11 Uhr
0
@criscros, 😂😂🤣🤣
M
Maxshadow, 25.06.2022 9:11 Uhr
0
😂😂😂 schade das die wenigsten auf mich gehört haben. Stattdessen habt ihr mich beleidigt. Tja, nun grüßt euch das Karma. Schönes Wochenende 😂😂😂
_Hugo_
_Hugo_, 24.06.2022 22:21 Uhr
0
Wie kommst du auf 200 Stück?
A
Augsburg1, 24.06.2022 22:18 Uhr
0
mit 200 stück aktien drücken die den kurs um 34 % manipulation hoch 4 was macht hier eigentlich diese dreckige börsenaufsicht. das ist doch eine schweinerei
L
Legoland, 24.06.2022 20:43 Uhr
0
Delisting: liegt hier schon eine Insolvenz vor?
g
gustl2019, 24.06.2022 20:32 Uhr
0
Delisting in Kürze:-) Wer es glaubt wird selig..........
L
Legoland, 24.06.2022 10:33 Uhr
0
Geht's noch weiter runter unter 1€?
M
Maxshadow, 22.06.2022 15:29 Uhr
0
Neues Allzeittief erreicht🤦‍♂🤦‍♂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen