INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,709 EUR
+0,47 % +0,008
10:52:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
c
criscros, 02.08.2022 15:03 Uhr
0

Ist ja hier die reinste Heulparade:-)

Aber auf allerhöchsten Niveau 😉
P
Physio2014, 03.08.2022 9:38 Uhr
0
So ruhig hier
B
BerndNMS, 03.08.2022 9:52 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Srurm ? Bin gespannt in welche Richtung.
B
BerndNMS, 03.08.2022 9:53 Uhr
0
Das mit der Zulassung, wenn die erfolgt, wird ja noch ein paar Monate dauern.
g
gustl2019, 02.08.2022 14:19 Uhr
0
Ist ja hier die reinste Heulparade:-)
c
criscros, 02.08.2022 14:02 Uhr
0

Oh man, für die Differenz hätte ich mit locker ein 75 Zoll holen können.

Bei mir macht es 5000€ unterschied, von gestern Mittag zu jetzt🤣
M
Maxshadow, 02.08.2022 13:58 Uhr
0
OMG, nur 2,25€
B
BerndNMS, 02.08.2022 13:57 Uhr
0
Unter 2 € nachkaufen ? Ich denk das geht nach 15 Uhr runter.
B
BerndNMS, 02.08.2022 13:49 Uhr
0
Oh man, für die Differenz hätte ich mit locker ein 75 Zoll holen können.
c
criscros, 02.08.2022 13:34 Uhr
0
Premarkt sieht auch nicht gut aus!
B
BerndNMS, 02.08.2022 13:19 Uhr
0
Auf BN steht 2,27 € für Tradegate, auf ING usw 2,18 €, stutz
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:16 Uhr
0
Das mit dem Patent zu I flarx konnte ich nicht finden. Ev war das auch Martinas. Da bin ich auch drin.
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:16 Uhr
0

Na ob das kein Fehler war🤷‍♂

Naja, ich muß Steuern zahlen. 800 € im Jahr sind zu wenig.
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:15 Uhr
0

Du mußt die PM richtig lesen. "Es wird beabsichtigt einen Antrag" zu stellen. Dann dauert es noch mind. 4-6 Monate, falls es zugelassen wird. Von daher war es klar, Pump & Dump.......

Ja, er hat es anders geschrieben als er es ausdrücken wollte. Aber wenn das Absucht war, auf so etwas fallen wir ja nicht so schnell rein.
M
Maxshadow, 02.08.2022 11:14 Uhr
0

Ich hab da heute die Hälfte verkauft.

Na ob das kein Fehler war🤷‍♂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen