INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,758 EUR
+3,35 % +0,057
17:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
c
criscros, 29.08.2025 20:27 Uhr
1

Ist ja nicht weg. Wird im Nachhinein wieder langsam abgebaut. Schöne Kerze. Dann steigen Leute mit ein. Vor einer Investorenkonferenz sicher nicht verkehrt. Und dann langsam zurück.

Kann sein, aber in der Vergangenheit hat sich Inflarx nicht besonders geschickt beim Thema Kurspflege angestellt, eher im Gegenteil. Aber ausschließen kann man es natürlich auch nicht. Wir werden sehen!
c
criscros, 29.08.2025 21:43 Uhr
0
Tageshoch in der PowerHour🥳
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:04 Uhr
0
Hat sich gelohnt 😎
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:09 Uhr
0
Bin ma auf Montag gespannt 🍀👌
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:30 Uhr
0
Nachbörslich schon bei über 40%
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:24 Uhr
0

Da wäre später noch Zeit für!! Schau mal wieviel Aktien mittlerweile zu dem hohen Preis gehandelt wurden! Wer sollte da so viel Kapital reinstecken?

Ist ja nicht weg. Wird im Nachhinein wieder langsam abgebaut. Schöne Kerze. Dann steigen Leute mit ein. Vor einer Investorenkonferenz sicher nicht verkehrt. Und dann langsam zurück.
c
criscros, 29.08.2025 20:13 Uhr
0

Das könnte euer Anstieg sein. Da versucht jmd sie einfach über dem Dollar zu halten. Kann das sein?

Da wäre später noch Zeit für!! Schau mal wieviel Aktien mittlerweile zu dem hohen Preis gehandelt wurden! Wer sollte da so viel Kapital reinstecken?
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:08 Uhr
0

https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-07-InflaRx-Announces-Receipt-of-NASDAQ-Deficiency-Notice-Regarding-Minimum-Bid-Price-Requirement~.html

Das könnte euer Anstieg sein. Da versucht jmd sie einfach über dem Dollar zu halten. Kann das sein?
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:07 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-07-InflaRx-Announces-Receipt-of-NASDAQ-Deficiency-Notice-Regarding-Minimum-Bid-Price-Requirement~.html
U
USC, 29.08.2025 18:43 Uhr
0
Ach komm ich setz mal Paar orders. Vllt kann ich paar Prozent tiefer wieder einsteigen , falls es nochmal etwas runtergeht heute
U
USC, 29.08.2025 18:26 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen …Mmh weiß nciht
G
Grbesa1, 29.08.2025 18:08 Uhr
1
Geht ab Wahnsinn
G
Grbesa1, 29.08.2025 17:50 Uhr
0
Warum bin ich hier raus oh man
c
criscros, 29.08.2025 16:25 Uhr
0

Genau, entweder es ist ein rein spekulativer Anstieg in der Hoffnung auf gute Daten oder da kaufen welche wirklich beherzt zu, weil sie halt schon was erfahren haben… 🤷

Das hohe Volumen lässt mich eher an 2. denken
T
Thor_Donnerkeil, 29.08.2025 16:04 Uhr
0
Genau, entweder es ist ein rein spekulativer Anstieg in der Hoffnung auf gute Daten oder da kaufen welche wirklich beherzt zu, weil sie halt schon was erfahren haben… 🤷
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.08.2025 16:00 Uhr
0
Phase 2a Ergebnisse können ja jetzt jederzeit kommen, oder? Angekündigt für Sep/Okt 25.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,96 %
6 Stellantis -1,52 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen