INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,774 EUR
+4,29 % +0,073
17:07:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
B
BerndNMS, 03.08.2022 9:52 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Srurm ? Bin gespannt in welche Richtung.
P
Physio2014, 03.08.2022 9:38 Uhr
0
So ruhig hier
c
criscros, 02.08.2022 15:03 Uhr
0

Ist ja hier die reinste Heulparade:-)

Aber auf allerhöchsten Niveau 😉
g
gustl2019, 02.08.2022 14:19 Uhr
0
Ist ja hier die reinste Heulparade:-)
c
criscros, 02.08.2022 14:02 Uhr
0

Oh man, für die Differenz hätte ich mit locker ein 75 Zoll holen können.

Bei mir macht es 5000€ unterschied, von gestern Mittag zu jetzt🤣
M
Maxshadow, 02.08.2022 13:58 Uhr
0
OMG, nur 2,25€
B
BerndNMS, 02.08.2022 13:57 Uhr
0
Unter 2 € nachkaufen ? Ich denk das geht nach 15 Uhr runter.
B
BerndNMS, 02.08.2022 13:49 Uhr
0
Oh man, für die Differenz hätte ich mit locker ein 75 Zoll holen können.
c
criscros, 02.08.2022 13:34 Uhr
0
Premarkt sieht auch nicht gut aus!
B
BerndNMS, 02.08.2022 13:19 Uhr
0
Auf BN steht 2,27 € für Tradegate, auf ING usw 2,18 €, stutz
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:16 Uhr
0
Das mit dem Patent zu I flarx konnte ich nicht finden. Ev war das auch Martinas. Da bin ich auch drin.
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:16 Uhr
0

Na ob das kein Fehler war🤷‍♂

Naja, ich muß Steuern zahlen. 800 € im Jahr sind zu wenig.
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:15 Uhr
0

Du mußt die PM richtig lesen. "Es wird beabsichtigt einen Antrag" zu stellen. Dann dauert es noch mind. 4-6 Monate, falls es zugelassen wird. Von daher war es klar, Pump & Dump.......

Ja, er hat es anders geschrieben als er es ausdrücken wollte. Aber wenn das Absucht war, auf so etwas fallen wir ja nicht so schnell rein.
M
Maxshadow, 02.08.2022 11:14 Uhr
0

Ich hab da heute die Hälfte verkauft.

Na ob das kein Fehler war🤷‍♂
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:13 Uhr
0

Habe heute mit dem Gewinn von gestern, bavarian Nordic gekauft. Da macht man nichts falsch. Mehrere Todesfälle und mehrere Staaten haben den Notstand ausgerufen.

Ich hab da heute die Hälfte verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,03 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen