INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,692 EUR
+1,47 % +0,025
15:30:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.479
M
Maxshadow, 30.08.2022 20:30 Uhr
0
Mal ne Frage. Wie ist der stand hier??? Produkt, Zulassung, Bestellungen,.... Bitte um aufschlussreiche Antwort. Denke über ein Invest nach............. Habt wohl keine Antworten????????
M
Maxshadow, 30.08.2022 20:30 Uhr
0

Und wenn der ganze Markt rot ist, hat das wohl auch gar nix zu bedeuten🤔 Alles klar, du bist der Experte! Ich werde es mir merken. 🤣🤣🤣

Alter, genug Wert gut grün heute
Daktie79
Daktie79, 30.08.2022 19:53 Uhr
0

… er ist nur ein Schatten seiner selbst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

!
c
criscros, 30.08.2022 19:51 Uhr
0

🤣🤣🤣 Die Peer Group hat also nix zu bedeuten? Alles klar! Sorry! Du bist halt der Experte! Werde dich nicht mehr anzweifeln🤣🤣🤣

Und wenn der ganze Markt rot ist, hat das wohl auch gar nix zu bedeuten🤔 Alles klar, du bist der Experte! Ich werde es mir merken. 🤣🤣🤣
c
criscros, 30.08.2022 19:49 Uhr
0

Schwaches Kommentar. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

🤣🤣🤣 Die Peer Group hat also nix zu bedeuten? Alles klar! Sorry! Du bist halt der Experte! Werde dich nicht mehr anzweifeln🤣🤣🤣
M
Maxshadow, 30.08.2022 19:48 Uhr
0
Mal ne Frage. Wie ist der stand hier??? Produkt, Zulassung, Bestellungen,.... Bitte um aufschlussreiche Antwort. Denke über ein Invest nach.
M
Maxshadow, 30.08.2022 19:47 Uhr
0

Naja wenn ich mir andere Bios anschaue, ist Inflarx noch ganz gut dabei😉 Aber du bist der Experte🤷

Schwaches Kommentar. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
c
criscros, 30.08.2022 19:28 Uhr
0

Oh, schon wieder 🔴hier

Naja wenn ich mir andere Bios anschaue, ist Inflarx noch ganz gut dabei😉 Aber du bist der Experte🤷
Daktie79
Daktie79, 30.08.2022 19:19 Uhr
0

… er ist nur ein Schatten seiner selbst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

!
M
Maxshadow, 30.08.2022 19:09 Uhr
0
Oh, schon wieder 🔴hier
Daktie79
Daktie79, 30.08.2022 15:34 Uhr
0

… er ist nur ein Schatten seiner selbst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

!
c
criscros, 30.08.2022 13:58 Uhr
0

Na wenn du das sagst..... Btw, wie laufen deine kanadischen Pennystocks??? 🤣 du Experte 🤭

Nochmal! Ich bin kein Experte! Ich mach das hier zum Spaß! Ich habe einen richtigen Job, mit dem ich mein Geld verdiene! 😎
M
Maxshadow, 30.08.2022 13:30 Uhr
0

Der einzige selbsternannte Experte bist wohl Du😉

Na wenn du das sagst..... Btw, wie laufen deine kanadischen Pennystocks??? 🤣 du Experte 🤭
g
gustl2019, 30.08.2022 11:12 Uhr
1
Endlich wird hier mal wieder sinnvoll diskutiert:-)
c
criscros, 30.08.2022 10:43 Uhr
0

Oh, noch nicht Pleite, du Experte

Der einzige selbsternannte Experte bist wohl Du😉
M
Maxshadow, 30.08.2022 9:33 Uhr
0

Nein ist mir mal so aufgefallen 😁 Sehr erfolgreich,Hut ab 👌

Es fällt dir etwas auf, was nicht kommuniziert wurde?..... Eindeutig Paranoia
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Gorilla +7,42 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 Gorilla +8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen