INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,63 EUR
+3,56 % +0,06
14:08:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
Tweety48
Tweety48, 15.01.2025 21:10 Uhr
0
Es stehen gerade einige biotech Werte hoch im Kurs, nur bei inflarx geht nichts vorwärts. Und das, wo sich doch us Investoren eigentlich auf alles stürzen. 🤷🏻‍♂️
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:48 Uhr
0
Dann ist der Weg frei
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:48 Uhr
0
Jetzt die 2,50$ durchbrechen
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:48 Uhr
0
Sehr spannend
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:20 Uhr
0
+8,12%
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:20 Uhr
0
Es steigt
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:20 Uhr
0
Die Europäische Kommission erteilte unter außergewöhnlichen Umständen eine Marktzulassung für Gohibic, auch bekannt als Vilobelimab, zur Behandlung erwachsener Patienten mit einem durch SARS-CoV-2 verursachten akuten Atemnotsyndrom (ARDS), die im Rahmen der Standardbehandlung systemische Kortikosteroide erhalten und eine invasive mechanische Beatmung (IMV) mit oder ohne extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) erhalten.🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:17 Uhr
0
Die Nachbörse sollte man heute ebenso im Auge behalten
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:11 Uhr
0
+7,26%
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4395380-inflarx-gets-eu-okay-for-gohibic-for-covid-19-respiratory-distress 🎉
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:08 Uhr
0
Es macht langsam die Runde in Amerika
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:04 Uhr
0
Die 2,50$ werden gerade geglättet..
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:04 Uhr
0
Kurz vor dem Ausbruch
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:02 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/inflarx-announces-ec-grants-marketing-authorization-to-gohibic-for-ards 🚀🚀🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:00 Uhr
0
Das ist der schnellste Informationsambieter den es gibt..
Creativo
Creativo, 15.01.2025 19:59 Uhr
0
?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Ast Space Mobile -1,50 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
6 Ast Space Mobile -1,50 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen