INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,646
EUR
±0,00 % ±0,000
07:30:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 10.480
LFC,
10.11.2025 10:07 Uhr
0
Geht ganz schön runter 🤔
A
Antivant,
10.11.2025 10:05 Uhr
0
Wieso ab 10 Uhr?
c
criscros,
10.11.2025 9:22 Uhr
0
10 Uhr wird die erste Tendenz aufzeigen!
p
peterente,
10.11.2025 8:48 Uhr
1
Ok. Dann hoffen wir mal, dass endlich mal was positives rauskommt
p
peterente,
10.11.2025 8:47 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-11-InflaRx-to-Announce-Topline-Data-from-Phase-2a-Clinical-Trial-of-INF904-in-Hidradenitis-Suppurativa-and-Chronic-Spontaneous-Urticaria~.html
C
Camper69,
10.11.2025 8:45 Uhr
1
ja, ab 14 Uhr @peterente
p
peterente,
10.11.2025 8:42 Uhr
0
Gibt es News hier?
c
JohnWick2,
10.11.2025 8:24 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Ich drücke allen mal die Daumen, dass das entstandene GAP nach unten nicht wieder ganz schnell geschlossen wird weil …..
Benny80,
08.11.2025 7:18 Uhr
1
Das Unternehmen plant, am Montag, den 10. November um 8:00 Uhr EST / 14:00 Uhr CET einen Webcast zur Erläuterung der wichtigsten Geschäftszahlen abzuhalten.
Das Unternehmen geht außerdem davon aus, die Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2025 am selben Tag vor Börsenbeginn zu veröffentlichen⬆️
Benny80,
08.11.2025 7:17 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-11-InflaRx-to-Announce-Topline-Data-from-Phase-2a-Clinical-Trial-of-INF904-in-Hidradenitis-Suppurativa-and-Chronic-Spontaneous-Urticaria~.html
c
T
Thor_Donnerkeil,
08.11.2025 2:15 Uhr
0
Nachbörslich Kurs auf 2 $ rauf … Uns könnte eine spannende nächste Woche bevorstehen. Und dann geht vielleicht unser Plan endgültig auf 😛 Aber noch ist es zu früh für Jubelstimmung. Bin seit mehreren Jahren dabei und da gab es nach jedem kurzen Hoch immer „zuverlässige“ Rückschläge. Erst wenn sich das ändert und die Aktie nachhaltig steigt, werd ich mich freuen. Also abwarten und Tee trinken 😎
A
Antivant,
07.11.2025 23:00 Uhr
0
Die Party geht los ✌️
A
Antivant,
07.11.2025 23:00 Uhr
0
Tycoon hahaha unglaublich…
Mr.Boombastic,
07.11.2025 22:58 Uhr
0
Hoffe Montag 2,50€🤑
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |