ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,97 % -0,27
10:54:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
s
steve1, 21.08.2019 22:40 Uhr
0
Sieht jedenfalls so aus als ob die Aktie weiter gedrückt wird. Da wollen noch mehr günstig rein... Mal sehen was morgen passiert ..
Dios
Dios, 21.08.2019 22:11 Uhr
0
Ist doch gut. Wenn man nur die aktuell angesagten Aktien kaufen wurde, kauft man auch immer schön teuer ein. Das ist ja nicht das was der anleger will. Er sucht Gelegenheiten.
s
steve1, 21.08.2019 21:29 Uhr
0
Abwarten... Fundamental finde ich die Aktie schon jetzt sehr günstig. Aber Banken sind gerade nicht so angesagt ...
Dios
Dios, 21.08.2019 18:36 Uhr
0
Ne morgen steigt es erstmal wieder ;-)
s
steve1, 21.08.2019 18:24 Uhr
0
so ...morgen um 09 Uhr gehts dann weiter runter.
s
steve1, 21.08.2019 17:20 Uhr
0
Crash in Zeitlupe hier, mal sehen wie es rauscht wenn erstmal die Indizes wieder korrigieren.
s
steve1, 21.08.2019 16:13 Uhr
0
nee werde bald hier zukaufen. Wundert mich aber (fundamental) dass die ING so abschmiert. Q2 war gar nicht so schlecht und die Bank ist sehr profitabel.
Lufka_
Lufka_, 21.08.2019 16:07 Uhr
0
Und bei ner Etage tiefer sagst du das gleiche 😉
s
steve1, 21.08.2019 15:39 Uhr
0
Keine Eile hier... Bleibt extrem schwach. Lieber eine Etage tiefer einsteigen.
s
steve1, 21.08.2019 12:54 Uhr
0
Ja unter 8 sicherlich interessant. Aber aktuell halt extrem schwach
Dios
Dios, 21.08.2019 12:44 Uhr
0
Es würden sich sogar einige drüber freuen
s
steve1, 21.08.2019 12:43 Uhr
0
Sieht so aus als ob die letzten Tiefs bald wieder kommen. Wenn eine Aktie an so einem Tag nicht steigen kann ...
Dios
Dios, 21.08.2019 12:09 Uhr
0
Sie steckt doch noch nicht einmal 1 Monat in der Talfahrt seit der zweistelligkeit Und div-abschlag, maue zahlen und aufgeschobene Ziele, sowie ein börsenschwacher Monat und Druck auf der Branche und Märkte inklusive. Man muss schon etwas Geduld haben wenn man eine gute Anlage aufbauen will und manchmal muss man etwas mehr Geduld haben das es sich dann auch lukrativ entwickelt. Das ist doch bislang gar nichts. Das muss man an der Börse schon abkönnen. Abgesehen davon wünscht man sich sowas doch wenn man günstig rein will. Wo sollen die Chancen denn herkommen wenn es nicht Mal schön purzeln darf.
s
steve1, 21.08.2019 11:51 Uhr
0
Steigungsresistent diese Aktie :) Keine Chance mal etwas zu steigen ..
s
steve1, 21.08.2019 9:34 Uhr
0
Bleibt sehr schwach, mal sehen ob es noch weiter runter geht...
Dios
Dios, 20.08.2019 13:42 Uhr
0
Ja, der Kurs steckt in einer schlechten Phase. Aber die wird schon noch drehen. Nur Geduld und ggf. diese günstige Phase nutzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Investmentchancen -0,72 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 Investmentchancen -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen