ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,53 EUR
-1,36 % -0,38
22:35:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
B
Bür, 10.11.2020 18:44 Uhr
0
Also gut 1€ in ca. 2 Tagen finde ich auch heftig. Erstmal Gewinne mitnehmen, dass geht sicherlich bis auf 6,50€ wieder zurück... 💸💸💸
A
Abstauber, 10.11.2020 12:17 Uhr
0
Ich kann meinen Augen nicht glauben. Und das nach misarablen Quartalszahlen. Bin wieder grün, aber verkauft wird hier nichts. :))
T
Tycoon5c690123db8d9, 10.11.2020 11:49 Uhr
0
Haben lange genug geblutet ...
T
Tycoon5c690123db8d9, 10.11.2020 11:49 Uhr
0
Rational ist das hier gerade nicht mehr ... aber was solls 😀
loka
loka, 10.11.2020 9:20 Uhr
0
Anteile verkauft für 7,02€, d.h. irgendjemand war bereit noch etwas mehr zu zahlen. Bis dann Leute, ich schichte wieder um.
Inde1989
Inde1989, 09.11.2020 20:29 Uhr
0
Gut das ich hier letztens nochmal nachgekauft habe 😁 die Woche wird richtig spannend
C
Coe1, 09.11.2020 19:48 Uhr
0
Jetzt freuen wir uns erst einmal 😄
d
dividendos_, 09.11.2020 15:36 Uhr
0
Das glaube ich leider auch, fraglich auch wie nachhaltig der Anstieg ist
Dios
Dios, 09.11.2020 15:07 Uhr
0
Mit Sicherheit noch nicht jetzt. So zeitnah sicher nicht.
d
dividendos_, 09.11.2020 15:04 Uhr
0
Hoffentlich gibt das auch einen Dividenden Push
Dios
Dios, 09.11.2020 14:19 Uhr
0
Jep
loka
loka, 09.11.2020 13:46 Uhr
0
Impfstoff push
s
steve1, 05.11.2020 13:14 Uhr
0
mal sehen wie tief es diesmal für die ING runter geht...
s
steve1, 05.11.2020 10:28 Uhr
0
auch wieder ganz schön runter gerauscht...
Psycho2
Psycho2, 05.11.2020 10:01 Uhr
0
Gibt aktuell bessere Banken. Bin nach den im Vergleich zu anderen Banken schwachen Ergebnissen erstmal vorsichtig hier
Dios
Dios, 05.11.2020 9:59 Uhr
0
Ne sind sie ganz sicher nicht. Aber ich sehe das nicht so wild. In ein paar Wochen ist das schon wieder vergessen und abgeschüttelt. Für mittel- bis langfristige anleger ist das halb so wild.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
Alle Diskussionen