INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,10 EUR
-1,74 % -0,80
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
C
ClimateWarrior, 09.07.2020 13:05 Uhr
0
@Delonghi danke
S
StrattonO, 08.07.2020 15:14 Uhr
0
Bestimmt, bin erstmal raus. Der Laden läuft, nur dem Markt ist nicht zu trauen...
X
X527, 05.07.2020 23:45 Uhr
0
Denkt ihr es kommt Zeitnah zu einem Rücksetzer nach dem steilen Marsch nach oben?
Delonghi
Delonghi, 03.07.2020 23:37 Uhr
0
@Crispr halte dich erst mal zurück,baue Cash auf.
C
ClimateWarrior, 30.06.2020 16:39 Uhr
0
IVU juckt mich auch unter den Fingern, was meint ihr sind Kapsch und IVU auch invests zur Zeit? IVU ist schon stark bewertet.. Kapsch im Abwärtstrend..
Delonghi
Delonghi, 29.06.2020 21:13 Uhr
0
Und IVU Traffic natürlich,aber die kaufen wir zu gegebener Zeit. Dann kommt Straße und Schiene zusammen,wenn die Kartell Heinis mitspielen ✌
MarLoh23
MarLoh23, 19.06.2020 16:17 Uhr
0
:)
S
Sandro1408, 09.06.2020 22:18 Uhr
0
Marschiert trotz schwachem Gesamtmarkt
S
Sandro1408, 29.04.2020 13:37 Uhr
0
👍👍
Q
Quadratischx2, 23.01.2020 18:11 Uhr
0
Was war denn diese Woche los?
S
Sportsporti, 29.11.2019 14:47 Uhr
0
Wow...dreht jetzt wie zu erwarten voll aufs Gaspedal
S
Sportsporti, 21.11.2019 14:58 Uhr
0
Prima...heute gute News zur strategischen Ausrichtung, langfristig macht das alles Sinn!
S
Sportsporti, 30.09.2019 20:01 Uhr
0
Läuft bei Init richtig gut
H
HighVoltage, 19.09.2019 17:55 Uhr
0
Es wird spannend
S
Sportsporti, 27.08.2019 21:57 Uhr
0
Init weiterhin Schritt für Schritt nach oben...regelrecht Scheibchenweise...gefällt mir
Delonghi
Delonghi, 21.08.2019 22:08 Uhr
0
Wird noch ein holpriger Herbst,aber das sollte klappen! Langsam müßten die ersten verschlafenen Analysten was analysiert haben...?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen