INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,13
EUR
-2,64 % -1,25
15:41:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 504
D
Delonghii,
12.06.2016 20:01 Uhr
0
Ich finds ok,wenn der gewinn in das wachstum, usa-zentrale und aktienrückkauf investiert wird.
Die reduzierte divi ist nur temporär!
Die nächsten jahre wird mehr gewinn auf weniger divi-berechtigter aktien treffen ;)
S
Sportsporti76,
24.05.2016 21:06 Uhr
0
Denke hier sollte auf lange Sicht bei Kursen um 13 Euro was gehen..demzufolge mal ne kleine Posi aufgebaut
m
moik2000,
20.05.2016 17:33 Uhr
0
Das sieht wohl ganz danach aus
H
Hops,
20.05.2016 10:51 Uhr
0
Schlechteste Investition ever. Focus Money sei dank.
m
moik2000,
18.03.2016 11:03 Uhr
0
Will da nicht jemand billig Aktien für seine Belegschaft abstauben ?
Bis zur HV dauert es ja noch eine Weile oder?
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Delonghii,
16.03.2016 19:56 Uhr
0
Da ist ne SKS zu sehen...porty, kannst auch auf ne 10-12 vorm komma spekulieren;)
S
Sportsporti76,
16.03.2016 15:55 Uhr
0
So schnell es nach oben ging..rauscht die Aktie seit Bekanntgabe der Dividende auf margere 0.20 Euro in den Süden..gibt im mom noch immer keinen Boden. ..
H
Hops,
14.03.2016 19:30 Uhr
0
Divdende um 75 % gekürzt....
D
Delonghii,
10.03.2016 15:45 Uhr
0
Geht doch,grossauftrag im tampa/usa
D
Delonghii,
04.03.2016 14:02 Uhr
0
Dann schnapp sie dir bei nem rücksetzer um die 14.
Bin seit 11 jahren dabei und langfristig weiter positiv
S
Sportsporti76,
04.03.2016 12:16 Uhr
0
Init hat diese Woche ordentlich zugelegt..bin noch nicht investiert. .solides Geschäftsmodell..ordentliches Wachstum. .unterliegt aber heftigen Währungsschwankungen...bei freier Bahn durchaus 24 Euro möglich in 2016..ansonsten testen wir die 10 Euro
m
mr.T,
03.03.2016 19:40 Uhr
0
Divi kann nur gekürzt werden, da der Ebit eingebrochen ist. Aber voll auf Wachstum getrimmt. Überlege auch!
M
MKC,
20.01.2016 19:21 Uhr
0
Scheint schon wieder Insiderkäufe gegeben zu haben.... irgendwie juckt es mich hier rein zu gehen....
M
MKC,
20.01.2016 19:19 Uhr
0
Servus! Schön hier nicht alleine zu sein. Finde die Dividende recht interessant aber erst einmal schauen wie sich der Markt so entwickelt....
G
Grassi,
13.01.2016 11:53 Uhr
0
Geht doch schön nach oben.
G
Gast_RR,
11.01.2016 15:40 Uhr
0
Toll bist ein richtiger held grassi, wenn ich das mit dir machen würde, müsste mein Daumen bluten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,32 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,93 % | Alle Diskussionen |