INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,83 EUR
-2,75 % -1,35
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 500
S
Sportsporti76, 07.03.2018 16:41 Uhr
0
Gehe davon aus das die Kursziele der Analysten in Kürze auf Spanne 22-24 Euro angehoben werden...verstehe auch ehrlich gesagt nicht auf wen die warten, Zahlen und Ausblick genial
R
Robfx, 07.03.2018 14:00 Uhr
0
Also ein Kurs von 20€ wäre mehr als fair
D
Delonghii, 07.03.2018 12:41 Uhr
0
Der auftragseingang sollte nun auch wieder smallcap fonds auf den plan rufen ☺
R
Robfx, 07.03.2018 12:38 Uhr
0
Sehr gute Zahlen! Jetzt muss sich nur der Kurs anpassen
S
Sportsporti76, 16.02.2018 22:15 Uhr
0
Noch immer gute Einstiegskurse hier...denke Grescher Family tut dies auch aus gutem Grund. ..bleibe hier definitiv dabei...Zusatz wäre Gratis fahren im ÖVPN...
R
Robfx, 16.02.2018 15:56 Uhr
0
Dümpeln vor sich hin... schade
S
Sportsporti76, 22.01.2018 20:52 Uhr
0
Bin mal gespannt wie es nun weitergeht...die 20 Euro müssen mal nachhaltig durchbrochen werden...finde Grescher mit seinem Konzept richtig gut...sollte sich nun mal im Kurs widerspiegeln. ..hier sollte in den kommenden Jahren Richtung 30 Euro laufen...mit Ausdauern und Geduld
R
Robfx, 03.01.2018 18:07 Uhr
0
Hoffen wirs :)
S
Sportsporti76, 03.01.2018 17:30 Uhr
0
So jetzt gehts hier mal auf 20 Euro und dann bis Ende 2018 auf 25 Euro..so meine Einschätzung
R
Robfx, 14.11.2017 16:54 Uhr
0
Insider käufe für über 80k :) sehr gut
C
ClimateWarrior, 13.11.2017 8:09 Uhr
0
Wo findet man denn die Zahlen?
R
Robfx, 10.11.2017 15:07 Uhr
0
Böse abgestraft worden...
O
Onedirection, 10.11.2017 13:48 Uhr
0
Zahlen sind da. Impulse auch. Leider nach unten.
R
Robfx, 07.11.2017 8:39 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen am Freitag. Hoffe das gibt erneut Impulse
R
Robfx, 25.10.2017 8:59 Uhr
0
21 wird schon ne Nummer...
S
Sportsporti76, 23.10.2017 13:04 Uhr
0
Jetzt zieht Init aber an...deutlich über 20 Euro....geht diese Woche noch auf 21,50 Euro..nur meine Intuition. .
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen