INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,65
EUR
-0,78 % -0,40
17:09:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 487
S
Sportsporti,
Gestern 14:08 Uhr
3
Mittelfristig steckt da noch viel Potenzial drin...Ich werde selbst keine Stück abgeben.
CafeLibertad,
Dienstag 23:07 Uhr
1
Und selbst nach dem heutigen starken Kursanstieg, ist meiner Meinung nach immer noch Luft nach oben.
Delonghi,
Dienstag 19:53 Uhr
0
Im Mai Dividende...
Delonghi,
Dienstag 19:51 Uhr
0
Erst müssen die Analysanten erwachen,wird wohl wieder Kaufempfehlungenn geben 💪
Michiback,
Dienstag 13:26 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Amys jetzt auch heute nach oben noch was dazu beisteuern
Michiback,
Dienstag 7:44 Uhr
2
Gefunden ☺️
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-init-innovation-in-traffic-systems-SE-Transport-for-NSW-Sydney-Australien-erteilt-INIT-den-Auftrag-fuer-die-Modernisierung-des-bestehenden-Fahrkartensystems/38296703
Michiback,
Dienstag 7:42 Uhr
0
Hoi warum heute so ein Anstieg?
CafeLibertad,
16. Apr 12:09 Uhr
0
Die 50€ sollten dieses Jahr eigentlich stabil drin sein.
CafeLibertad,
16. Apr 12:08 Uhr
0
„ECOreporter sieht unverändert positive Perspektiven für init. Das Unternehmen erhält lukrative Aufträge aus aller Welt, ist in einem Markt mit steigender Nachfrage gut aufgestellt und wirtschaftet mit Augenmaß.
Die Redaktion hat die init-Aktie in den vergangenen Jahren mehrfach zum Kauf empfohlen, seit März 2020 hat sie ihren Wert mehr als verdoppelt. Mit einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 16 für 2026 ist das Papier vertretbar bewertet.“
https://www.ecoreporter.de/artikel/rechtzeitig-zur-fu%C3%9Fball-wm-init-startet-neues-ticketsystem-in-atlanta/
Michiback,
14. Apr 22:33 Uhr
1
Hammer News !!!
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/init-innovation-traffic-aktie-wm-projekt-im-fokus/69145433
Michiback,
14. Apr 22:32 Uhr
0
Was geht ?
Michiback,
19. Mär 10:49 Uhr
1
Okay, jetzt weiß ich, warum es fällt
https://www.ecoreporter.de/artikel/bahn-it-anbieter-init-verfehlt-erwartungen-trotz-rekordjahr/
CafeLibertad,
19. Mär 10:45 Uhr
0
„Gestützt durch die aktuell starke Auftragslage will der Konzern 2026 "erneut um mindestens 15 Prozent wachsen". Damit erwartet der Konzern für das laufende Geschäftsjahr Erlöse von 380 bis 410 Millionen Euro.
Gleichzeitig setzt das Unternehmen auf Sparmaßnahmen, um profitabler zu werden. Auch das EBIT soll daher mit 38 bis 42 Millionen Euro einen neuen Bestwert erreichen. Eine derart enorme Steigerung beim operativen Cashflow wie im letzten Jahr wird laut Unternehmen "2026 nicht wiederholbar sein", soll aber bei immer noch starken 32 bis 38 Millionen liegen.
ECOreporter sieht weiter eine positive Perspektive für init, auch wenn der Konzern nicht ganz so stark gewachsen ist, wie erhofft. Das Unternehmen verbucht weiter fortwährend lukrative Aufträge und ist in einem Markt mit steigender Nachfrage gut aufgestellt.
(…)
ECOreporter hat die init-Aktie in den letzten Jahren mehrfach zum Kauf empfohlen, seit März 2020 hat sie ihren Wert rund verdoppelt. Mit einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15 für 2026 ist die Aktie vertretbar bewertet.“
https://www.ecoreporter.de/artikel/bahn-it-anbieter-init-verfehlt-erwartungen-trotz-rekordjahr/
R
Robin1001,
19. Mär 9:51 Uhr
0
um 6 Euro gefallen - die knallen alle Stoploss raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CafeLibertad,
6. Mär 14:19 Uhr
0
Bahn-IT-Anbieter init steigt in den SDAX auf
„ECOreporter sieht weiter positive Perspektiven für init. Das Unternehmen ist in einem Wachstumsmarkt gut aufgestellt, erhält weltweit lukrative Aufträge und erwirtschaftet solide Gewinne. Die Redaktion hat die init-Aktie in den letzten Jahren mehrfach zum Kauf empfohlen, seit einer Empfehlung im März 2020 ist ihr Wert um mehr als 130 Prozent gestiegen. Mit einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15 für 2026 ist die Aktie vertretbar bewertet. Die erwartete Dividendenrendite für 2026 liegt bei guten 2,4 Prozent. Interessenten können weiterhin mit einer kleinen Position einsteigen.“
https://www.ecoreporter.de/artikel/bahn-it-anbieter-init-steigt-in-den-sdax-auf/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +15,76 % | |
| 3 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +9,75 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +2,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 9 | HAZER GROUP LTD DEF. Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +15,76 % | |
| 3 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +9,87 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +2,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | HAZER GROUP LTD DEF. Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |