INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,90 EUR
-3,11 % -1,48
22:59:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
D
Delonghii, 12.06.2016 20:01 Uhr
0
Ich finds ok,wenn der gewinn in das wachstum, usa-zentrale und aktienrückkauf investiert wird. Die reduzierte divi ist nur temporär! Die nächsten jahre wird mehr gewinn auf weniger divi-berechtigter aktien treffen ;)
S
Sportsporti76, 24.05.2016 21:06 Uhr
0
Denke hier sollte auf lange Sicht bei Kursen um 13 Euro was gehen..demzufolge mal ne kleine Posi aufgebaut
m
moik2000, 20.05.2016 17:33 Uhr
0
Das sieht wohl ganz danach aus
H
Hops, 20.05.2016 10:51 Uhr
0
Schlechteste Investition ever. Focus Money sei dank.
m
moik2000, 18.03.2016 11:03 Uhr
0
Will da nicht jemand billig Aktien für seine Belegschaft abstauben ? Bis zur HV dauert es ja noch eine Weile oder?
D
Delonghii, 16.03.2016 19:56 Uhr
0
Da ist ne SKS zu sehen...porty, kannst auch auf ne 10-12 vorm komma spekulieren;)
S
Sportsporti76, 16.03.2016 15:55 Uhr
0
So schnell es nach oben ging..rauscht die Aktie seit Bekanntgabe der Dividende auf margere 0.20 Euro in den Süden..gibt im mom noch immer keinen Boden. ..
H
Hops, 14.03.2016 19:30 Uhr
0
Divdende um 75 % gekürzt....
D
Delonghii, 10.03.2016 15:45 Uhr
0
Geht doch,grossauftrag im tampa/usa
D
Delonghii, 04.03.2016 14:02 Uhr
0
Dann schnapp sie dir bei nem rücksetzer um die 14. Bin seit 11 jahren dabei und langfristig weiter positiv
S
Sportsporti76, 04.03.2016 12:16 Uhr
0
Init hat diese Woche ordentlich zugelegt..bin noch nicht investiert. .solides Geschäftsmodell..ordentliches Wachstum. .unterliegt aber heftigen Währungsschwankungen...bei freier Bahn durchaus 24 Euro möglich in 2016..ansonsten testen wir die 10 Euro
m
mr.T, 03.03.2016 19:40 Uhr
0
Divi kann nur gekürzt werden, da der Ebit eingebrochen ist. Aber voll auf Wachstum getrimmt. Überlege auch!
M
MKC, 20.01.2016 19:21 Uhr
0
Scheint schon wieder Insiderkäufe gegeben zu haben.... irgendwie juckt es mich hier rein zu gehen....
M
MKC, 20.01.2016 19:19 Uhr
0
Servus! Schön hier nicht alleine zu sein. Finde die Dividende recht interessant aber erst einmal schauen wie sich der Markt so entwickelt....
G
Grassi, 13.01.2016 11:53 Uhr
0
Geht doch schön nach oben.
G
Gast_RR, 11.01.2016 15:40 Uhr
0
Toll bist ein richtiger held grassi, wenn ich das mit dir machen würde, müsste mein Daumen bluten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen