INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,93 EUR
-3,06 % -1,45
16:55:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
R
Robfx, 05.09.2017 9:19 Uhr
0
Schade... dachte diesesmal könnte es was werden
R
Robfx, 31.08.2017 17:21 Uhr
0
Da Volumen hat auch sehr angezogen... Da ist wohl was im Busch ;)
Q
Quadratischx2, 31.08.2017 17:08 Uhr
0
@Robfx Doch vor Jahresende die 17 Euro-Marke geknackt. Jetzt wirds spannend - vielleicht wissen wir die nächsten Tage mehr. Ganz grundlos ist dieser Anstieg nicht zu erklären.
R
Robfx, 31.08.2017 13:08 Uhr
0
Jemand ne Info?
R
Robfx, 31.08.2017 11:37 Uhr
0
Läuft ;))))))))
R
Robfx, 11.08.2017 15:21 Uhr
0
Wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen
Q
Quadratischx2, 04.08.2017 15:38 Uhr
0
@Shugg Klar sind Kurse über 17 Euro in nächster Zeit drin. Der Auftragseingang hat einen historischen Rekordwert erreicht. Und in der Vergangenheit haben wir schließlich auch bereits Kurse über 24 € gesehen.
R
Robfx, 04.08.2017 13:35 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sicher
D
Delonghii, 01.08.2017 20:38 Uhr
0
So und nun bitte zwischen 15,50 u 16 nach oben abprallen.... Bestätigungsformation !
S
Sportsporti76, 27.07.2017 8:34 Uhr
0
Hoffe das wir uns nun zwischen 16-20 Euro bewegen. ..selbst bei Kursen um 20 gibts keinen Anlass zu verkaufen. ...entscheidend werden auch Währungsschwankungen der Auslandsaktivitäten sein...sehr charmant finde ich das Grescher mit Löwenanteil selbst investiert ist..
H
Hops2, 26.07.2017 22:15 Uhr
0
Gibt es irgendwelche infos? Warum der Anstieg?
G
Gast0007, 26.07.2017 21:07 Uhr
0
QP23, wie immer ;-(
Q
QP23, 26.07.2017 20:27 Uhr
0
War klar! Nach Monaten hin und her steige ich aus und keine Woche später geht die Post ab! :D
R
Robfx, 26.07.2017 14:55 Uhr
0
Wenn die 16 halten wäre das sehr gut!
R
Robfx, 26.07.2017 13:21 Uhr
0
Wir sind mitten drin !
S
Sportsporti76, 25.07.2017 17:38 Uhr
0
Bin rein...mittelfristig tolles Konzept
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen