INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,93 EUR
-3,06 % -1,45
16:55:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
R
Robfx, 10.11.2017 15:07 Uhr
0
Böse abgestraft worden...
O
Onedirection, 10.11.2017 13:48 Uhr
0
Zahlen sind da. Impulse auch. Leider nach unten.
R
Robfx, 07.11.2017 8:39 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen am Freitag. Hoffe das gibt erneut Impulse
R
Robfx, 25.10.2017 8:59 Uhr
0
21 wird schon ne Nummer...
S
Sportsporti76, 23.10.2017 13:04 Uhr
0
Jetzt zieht Init aber an...deutlich über 20 Euro....geht diese Woche noch auf 21,50 Euro..nur meine Intuition. .
R
Robfx, 18.10.2017 17:12 Uhr
0
700.000 ist echt nicht viel... Die 20 Euro haben auch nicht ansatzweise gehalten... schade
N
Newbie1992, 18.10.2017 16:54 Uhr
0
Aktienrückkauf für 700.000... Ich lach mich schlapp.
S
Sportsporti76, 18.10.2017 16:40 Uhr
0
Da sind die 20 Euro...Aktienrückkauf zudem bis zu 700.000 Euro...soeben veröffentlicht! Stark!
R
Robfx, 18.10.2017 11:46 Uhr
0
Wenn die Zahlen stimmt haben wir es vielleicht schon vorher
S
Sportsporti76, 18.10.2017 10:04 Uhr
0
So jetzt sind wir mal gespannt. ...gehe davon aus die 20 Euro Marke sollte machbar sein..Mitte 2018 dann 24 Euro
R
Robfx, 18.10.2017 9:36 Uhr
0
So gefällt mir das :)
S
Sportsporti76, 06.10.2017 18:06 Uhr
0
Gleich zwei Insider Käufe..Prima!
S
Sportsporti76, 06.10.2017 14:59 Uhr
0
Typische Bärenfalle hatten wir vor 14 Tagen schonmal...bleibe hier dabei. Ohne Stop Los..um nicht rausgekegelt zu werden..
R
Robfx, 06.10.2017 13:55 Uhr
0
Sehr gut möglich! Auf zu der 20 !!!
Q
Quadratischx2, 05.10.2017 19:44 Uhr
0
Keine Ahnung! Aufgrund des Fehlens von Informationen bzw. Meldungen könnte es sich um ne Bärenfalle oder Bullenfalle handeln
S
Sportsporti76, 05.10.2017 19:04 Uhr
0
Hat jmd Info warum Init heute um 5% fällt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen