InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 16:55 Uhr
0
Consti meinst IC geht nich in den Nas?
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 16:50 Uhr
0

Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.

Sehr gut👌 sei vorsichtig, in der Wellnessbude ist was faul😉 verstehe man will dran glauben, aber mache es jetzt mir begrenztem Risiko. Mehr Risiko im Nas.
Consti22
Consti22, 11.08.2025 16:29 Uhr
1

Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.

Besser ist es. 😎
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 16:18 Uhr
0
Was denn so?🤔
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 16:01 Uhr
3
Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 15:56 Uhr
0
Werde jetzt drücken😉 schnall dich an😉💪😜 will doch dass du günstig mit dabei bist 😎💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 15:52 Uhr
0
Dann kann die 🚀 ja ohne Dich starten. Dann wird der Flug auch ruhiger.
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 15:51 Uhr
0
🙏
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 15:47 Uhr
0

Da sucht wohl einer verzweifelt den Exit

Erledigt😉👌🏆🏆🏆
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 12:07 Uhr
0
Da sucht wohl einer verzweifelt den Exit
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 12:06 Uhr
0
Wendehals-Trader Conni gibt ja mächtig Gas im anderen Forum heute
D
DontFuckingSell, 06.08.2025 15:56 Uhr
0
Das einzig gute und interessante ist gerade, dass der Kurs stabil auf diesem Niveau bleibt. Lauerstellung? Vielleicht 🤔😏
RothoseWilli
RothoseWilli, 06.08.2025 8:28 Uhr
0
TOP15 !!! 💪🏻 In einem Satz mit Amazon!!! 🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 06.08.2025 8:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19722287-groessten-aufsteiger-woche-30-07-06-08-2025-community
A
Astakiki, 04.08.2025 20:21 Uhr
0
Bei www.madlilly.de gibt es das Spray auch mit schnellem Versand. Ab 59€ versandkostenfrei.
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.08.2025 8:47 Uhr
0
Das Geschäft läuft. Die Q2 Zahlen werden 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen