INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
VesileVesila
VesileVesila, 11.11.2021 17:14 Uhr
0
👍💥💥💥🙏
Q_mar
Q_mar, 11.11.2021 17:06 Uhr
0
https://www.sandiegouniontribune.com/business/biotech/story/2021-11-10/no-ice-no-problem-san-diego-biotech-sees-global-potential-in-its-sturdy-covid-vaccine?_amp=true
Q_mar
Q_mar, 11.11.2021 16:04 Uhr
0
Moderna könnte bald auch eine Auseinandersetzung mit NIH bekommen wegen Patenten. Bin dafür.😅
R
Raider2013, 11.11.2021 15:29 Uhr
0
Heute gibt es aber keine großen Sprünge.... Jetzt wo Moderna etwas krachen geht was die un 30 jährigen angeht hoffe ich doch mal dass Inovio bald mal in die Puschen kommt....
VesileVesila
VesileVesila, 11.11.2021 8:40 Uhr
1
@Farinello .. du bist voll gemein 😪 verscherz es dir nicht mit mir 🙈 und wer hat geliked🤯. Ach nur gut das wir Spaß verstehen 😂😂😘😘😘
Chrixxxi
Chrixxxi, 11.11.2021 2:05 Uhr
2
Bubu74, 20,- wären fantastisch, da hätte ich endlich meinen EK wieder 🥳
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 11.11.2021 0:52 Uhr
3
Yep Qmar… nur hält sie sich echt bedeckt mit ihrem Potential 😇😅☺️ Aber Vesila hat schon recht… Frauen unter Druck 🤪😵‍💫 und weibliche 🐢 unter Druck… Kopf rein… Panzer zu… das sitze ich aus… ich hab Zeit 😬
M
Meikel1801, 10.11.2021 22:37 Uhr
0
Was hat der Bericht mit Inovio zu tun?
Raketenstation
Raketenstation, 10.11.2021 22:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---innocan-pharma-corporation--innocan-pharma-berichtet-ueber-weitere-erfolge-bei-der-profilcharakterisierung-von-mikro-rna-in-seinem-projekt-fuer-eine-verabreichungsplattform-fuer-mit-cannabinoiden-beladenen-exosomen--clx-/3308760/ 🤘🤘🤘
Q_mar
Q_mar, 10.11.2021 22:24 Uhr
2
Und vergleicht bitte nicht Ino mit korrupten BioNTech Sch...🤮
Q_mar
Q_mar, 10.11.2021 22:22 Uhr
1
Meikel, weil jeder das Potenzial von der Bude kennt.😉
M
Meikel1801, 10.11.2021 22:19 Uhr
0
Ein paar Cent gestiegen und alle träumen schon wieder, verrückt.
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:42 Uhr
3
Wann wohl der Sprung kommt so auf 20 Euro 💶 oder höher. Das würde uns doch Freude bereiten Freunde... Träumen darf man ja noch ☺️🤲🙏
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:39 Uhr
0
Danke... VesilaVesile
Farinello
Farinello, 10.11.2021 21:38 Uhr
2
Vesila bitte setze Schildi nicht mit dir gleich 😂
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:26 Uhr
1
@Bubu74... Respekt 👍🤝
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
10 Iris Energy -13,30 %
Alle Diskussionen