INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
soom67,
11.11.2021 21:26 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_sitc2021-dnamedicine-activity-6864617556011950080-dBmk
VesileVesila,
11.11.2021 17:15 Uhr
2
Toller Bericht... gleich mal bei stockwits reingesezt 💥💥💥💥🐒
VesileVesila,
11.11.2021 17:14 Uhr
0
👍💥💥💥🙏
Q_mar,
11.11.2021 17:06 Uhr
0
https://www.sandiegouniontribune.com/business/biotech/story/2021-11-10/no-ice-no-problem-san-diego-biotech-sees-global-potential-in-its-sturdy-covid-vaccine?_amp=true
Q_mar,
11.11.2021 16:04 Uhr
0
Moderna könnte bald auch eine Auseinandersetzung mit NIH bekommen wegen Patenten.
Bin dafür.😅
R
Raider2013,
11.11.2021 15:29 Uhr
0
Heute gibt es aber keine großen Sprünge.... Jetzt wo Moderna etwas krachen geht was die un 30 jährigen angeht hoffe ich doch mal dass Inovio bald mal in die Puschen kommt....
VesileVesila,
11.11.2021 8:40 Uhr
1
@Farinello .. du bist voll gemein 😪 verscherz es dir nicht mit mir 🙈 und wer hat geliked🤯.
Ach nur gut das wir Spaß verstehen 😂😂😘😘😘
Chrixxxi,
11.11.2021 2:05 Uhr
2
Bubu74, 20,- wären fantastisch, da hätte ich endlich meinen EK wieder 🥳
Pippi_Langstrumpf,
11.11.2021 0:52 Uhr
3
Yep Qmar… nur hält sie sich echt bedeckt mit ihrem Potential 😇😅☺️ Aber Vesila hat schon recht… Frauen unter Druck 🤪😵💫 und weibliche 🐢 unter Druck… Kopf rein… Panzer zu… das sitze ich aus… ich hab Zeit 😬
M
Meikel1801,
10.11.2021 22:37 Uhr
0
Was hat der Bericht mit Inovio zu tun?
Raketenstation,
10.11.2021 22:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---innocan-pharma-corporation--innocan-pharma-berichtet-ueber-weitere-erfolge-bei-der-profilcharakterisierung-von-mikro-rna-in-seinem-projekt-fuer-eine-verabreichungsplattform-fuer-mit-cannabinoiden-beladenen-exosomen--clx-/3308760/
🤘🤘🤘
Q_mar,
10.11.2021 22:24 Uhr
2
Und vergleicht bitte nicht Ino mit korrupten BioNTech Sch...🤮
Q_mar,
10.11.2021 22:22 Uhr
1
Meikel, weil jeder das Potenzial von der Bude kennt.😉
M
Meikel1801,
10.11.2021 22:19 Uhr
0
Ein paar Cent gestiegen und alle träumen schon wieder, verrückt.
Bubu74,
10.11.2021 21:42 Uhr
3
Wann wohl der Sprung kommt so auf 20 Euro 💶 oder höher. Das würde uns doch Freude bereiten Freunde... Träumen darf man ja noch ☺️🤲🙏
Bubu74,
10.11.2021 21:39 Uhr
0
Danke... VesilaVesile
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,24 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 9 | Wendys | +34,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |